Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Stern verdient. Unsauber. Unfreundlich.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In den Restaurants klebt alles. Teller, Gläser, Plastikbecher, Besteck zum Teil ungespült. Alles schmutzig. An den Tischen und Stühlen klebt man fest. Zimmer wurde unzureichend gereinigt. Personal nutzte die Zimmertoilette. Die Reinigung des Treppenhauses erfolgte in den 2 Wochen nicht. Überall "Wollmäuse" und klebriger Boden. Erbrochenes. Pools sind milchig und verdreckt. Toilettenmangel!! Strand ist ebendfalls verdreckt und vermüllt. Betreten nur mit Badesschuhen. Kein Baden möglich, da Ebbe und Flut. An der Poolbar nur fette Pommes und geschmacklose Pizza und Burger. Sehr lange Warteschleifen, die auch in den Restaurants anzufinden sind. Essen ist geschmacklos. Hier läuft so vieles schief!! Sehr unfreundliches Personal. Die Boys an den Pool lassen sich mit Geld schmieren, um besseren Gästen aus Russland, Polen ect. Liegen zu reservieren. Den Deutschen werden die Liegen sogar weggenommen. Handtücher geklaut. Kinderanimation ist das Letzte! Weiter Weg zur Minidisco. Für Kleinkinder unzumutbar! Tagsüber keine Kinderanimation. Eis nur gegen Bezahlung. Auch Früchte, außer Äpfel und komische Orangen nur gegen Bezahlung. Ca. 17.45 werden alle Gäste aus den Pools mit Trillerpfeifen rausgebeten. Na wo gibt es denn so etwas! Sehr viele russische Gäste. Deutsche nicht willkommen!!!! Nie wieder!!! Kein Sternehotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Esther, sonnige Gruesse aus Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Das Management des Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com