- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In den Restaurants klebt alles. Teller, Gläser, Plastikbecher, Besteck zum Teil ungespült. Alles schmutzig. An den Tischen und Stühlen klebt man fest. Zimmer wurde unzureichend gereinigt. Personal nutzte die Zimmertoilette. Die Reinigung des Treppenhauses erfolgte in den 2 Wochen nicht. Überall "Wollmäuse" und klebriger Boden. Erbrochenes. Pools sind milchig und verdreckt. Toilettenmangel!! Strand ist ebendfalls verdreckt und vermüllt. Betreten nur mit Badesschuhen. Kein Baden möglich, da Ebbe und Flut. An der Poolbar nur fette Pommes und geschmacklose Pizza und Burger. Sehr lange Warteschleifen, die auch in den Restaurants anzufinden sind. Essen ist geschmacklos. Hier läuft so vieles schief!! Sehr unfreundliches Personal. Die Boys an den Pool lassen sich mit Geld schmieren, um besseren Gästen aus Russland, Polen ect. Liegen zu reservieren. Den Deutschen werden die Liegen sogar weggenommen. Handtücher geklaut. Kinderanimation ist das Letzte! Weiter Weg zur Minidisco. Für Kleinkinder unzumutbar! Tagsüber keine Kinderanimation. Eis nur gegen Bezahlung. Auch Früchte, außer Äpfel und komische Orangen nur gegen Bezahlung. Ca. 17.45 werden alle Gäste aus den Pools mit Trillerpfeifen rausgebeten. Na wo gibt es denn so etwas! Sehr viele russische Gäste. Deutsche nicht willkommen!!!! Nie wieder!!! Kein Sternehotel!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Esther, sonnige Gruesse aus Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Das Management des Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com