- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen auf den ersten Blick sprachlos ! Im Italienischen Stiel , viele Figuren Großzügige Empfangshalle. Ein wenig in die Jahre Gekommen beim Zweiten Blick. Die Poolbar Im Teil der Vom Wasser aus zugänglich ist schaut man auf Renovierungsbedürftige stellen ( Schmuddelig ) Mit wenig aufwand etwas Kosmetik betreiben.
Die Zimmer sind Großzügig und in unserem fall auch sauber ( Nach einem Gespräch mit dem der das Zimmer sauber macht) Zweckmäßig Eingerichtet Große Dusche
Ich habe hier gelesen immer das Gleiche Essen mmmm... Ich muss sagen es ist wirklich eintönig. Binn aber immer satt Geworden!! Positiv sind die Themen Restaurants !! Asia, Japaner,Italiener, Mongole,Mexikaner Die waren TOP !! The Grill und Den LIbernesen habe ich nicht ausprobiert. Da ich mir eine Lebensmittel Vergiftung zu gezogen Habe !! Muss an der Poolbar gewesen sein Burger und Pommes gibt es dort Mittags Labbrige Pommes und ob die Paddys Richtig bis zum Grillen gelagert wurden kann ich nicht sagen. ca2 Std nach dem Verzehr ging es los Durchfall und Erbrechen. Im angeschlossene Krankenhaus wurde ich Behandelt. Mit 256 Dollar war ich dann dabei.
Das Personal war sehr Freundlich Bis auf eine Ausnahme !! Ich habe Mittags Nudeln Bestellt und wollte mir noch Soße auf die Nudeln machen. soweit so gut : Nun der Hammer !! Nach dem 3ten Löffel wurde mir von dem Koch hinter der Theke gesagt das ich jetzt wohl genug hätte und hat mir die Kelle aus der Hand genommen und das Gefäß der soße geschlossen !!! Habe ich richtig gehört ?? Ich habe genug ?? Auf zur Rezeption und nach Deutschsprachigem Gästeservice gefragt doch ich konnte besser Englisch wie die Person Deutsch !! Es kamen immer mehr Personen ( Personal ) die sich das Problem angehört haben. Mit 5 Personen im Schlepptau musste ich zeigen welcher Koch das gesagt hat. Im Endeffekt haben sich Personen entschuldigt die NICHTS dafür Konnten aber von dem Koch kein Wort.... Dennoch bleibe ich dabei der Großteil der Mitarbeiter ist Freundlich und sehr Bemüht dem Gast alles Recht zu machen.
Das Hotel liegt Ruhig. Der Strand ist gut zu erreichen. Das Meer hat an dieser Stelle EBBE und FLUT !! Das habe ich auch nicht Gewusst aber Ok dann muss man etwas weiter zum Wasser Laufen oder man geht auf dem Hauseigenen Steg entlang zum Meer oder lässt sich fahren..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unauffällig. Rutschen usw gibt es dort auch .. Habe ich nicht Genutzt. Etwas Nervig ist das man von Werbern der Massage immer wieder Gefragt wurde ob man ne Massage Möchte.. Wenn ich was Möchte Melde ich mich !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Harald, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das gesamte Team und Management freut sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Positiv war für Sie unser Service Personal was Ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch konnten Sie sich auf unserer weitläufigen Hotelanlage entspannen sowie an den zahlreichen swimming Pools relaxen. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen wird Ihrer Meinung nach der Hotelkategorie des Titanic Palace nicht gerecht. Dafür möchte ich mich bei Ihnen im Namen des Management entschuldigen. Sowie das Verhalten unseres Mitarbeiters aus dem Restaurant ist keinsterweise akzeptabel, bitte nehmen Sie auch hier zur Kenntnis, das ich das entsprechende Management darüber informieren werde. Das gesamte Team und Management entschuldigt sich, dass Sie einige negative Erfahrungen im Urlaub gesammelt haben, hoffen jedoch dass wir Sie wieder in naher Zukunft im Titanic Palace begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen aufzeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com