Alle Bewertungen anzeigen
EnisMichelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie auf den Bilden erhofft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen abends war gut, besonders das gegrillte sowie das frisch und selbst gebackene Brot. Das Zimmer war eine Katastrophe, Bad war total herunter gekommen. Mini-Bar wurde einmal am Tag mit einer kleinen Flasche aufgefüllt bei All Inklusive Plus! Pools waren heruntergekommen, sodass die Folie vom Boden hoch kam. Der Strand war total vermüllt und man durfte nur im Hoteleigenen Abschnitt bleiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total herunter gekommen und sehr alt. -Bett hat gequietscht bei jeder Bewegung, -Badezimmerfliesen waren beschädigt, -Dusche hat garnicht richtig funktioniert und war sehr dreckig, -Safe hat garnicht funktioniert sowie der Wasserablauf vom Waschbecken auch nicht, -Klimaanlage war sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war gut und meistens abwechslungsreich. Frühstück und Mittagessen war eine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche und die Reste vom Vortag oder Mittagessen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf mehrere Anfragen wann der Safe oder das Waschbecken repariert werden würde, wurde nicht reagiert. Mitarbeiter wollten bei den Gästen an der Zimmertür ihr Trinkgeld wechseln. Am Pool wurde man mehrmals am Tag auf Freizeitangebote angesprochen, und es wurde nicht nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 30-40 Minuten. Hotel lag direkt am Meer. Für Ausflüge musste man allerdings immer weiter weg fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, allerdings größtenteils von Fremden und nicht von Hotelangestellten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EnisMichelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enis & Sehr geehrte Michelle, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Leider haben Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!