Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten auf der Titanic
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es fällt uns wirklich schwer, dieses Hotel "fair" zu bewerten - selten liegen Licht und Schatten so nah beieinander wie hier: Einerseits ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild (die Lobby und der "Hauptplatz" vor den Restaurants machen vor allem am Abend mächtig was her, tolle Gartenanlage mit herrlicher Pool-Landschaft, cooler Aquapark, wirklich gute Discothek) und moderne Ausstattung (sehr schöne Zimmer, gute Klimaanlage, großer TV). Andererseits die Schattenseiten: - Das Essen ist definitiv DIE Schwachstelle des Hotels: In allen Buffettrestaurants dieselbe Speiseauswahl, qualitativ wie quantitativ eher Durchschnittsware. Dazu schleißiges Personal, welches mit dem Massenandrang offensichtlich nicht zurecht kommt. Lichtblick: Die A-la-Carte-Restaurants (Japaner, Mexikaner, etc) - hier stimmen Service, Ambiente UND Speisenqualität. - Dringend würde ich den Betreibern dazu raten, das russischstämmige Publikum vor allem in den Essbereichen besser in den Griff zu bekommen (Besäufnisse aus mitgebrachten Flaschen im Restaurant, ständiges Vordrängen, brachiale Tischmanieren) - das verstört alle anderen Nationen! - Sauberkeit in den Essbereichen: Gewisse Gästegruppen (siehe oben!) massakrieren die Buffetts regelrecht - dementsprechend sieht es auch an/unter den Tischen aus. Wir hatten 2 Tage richtig böse Darmprobleme - das lag wahrscheinlich weniger an der Küche, als an Gästen, die mit ungewaschenen Händen Speisen anfassen und wieder zurücklegen etc. FAZIT: Alles in Allem können wir dieses Hotels nur Leuten empfehlen, die eine dicke Haut haben! Als reine Herrenrunde würden wir auf Grund der schönen Anlage, des spaßigen Aquaparks und der Disco vielleicht wiederkommen - in weiblicher Begleitung oder gar mit Kindern wohl nicht mehr...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2