Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Diese 5* Sterne Anlage ist absolut Übervorteilt ! - Die Zimmer sind in keinem 5* Zustand,dass Bad empfande ich mehr als Gesundheitsfreundlich. - Gründliche Sauberkeit wird man dort vermissen. - Das allgemeine Personal war bemüht. - Die Verpflegung in den Buffets Restaurant war sehr übersichtlich und einfach..kulinarische Ergüsse sollten nicht erwartet werden. - Es waren immer genug Liegen&Auflagen an den Pools wie auch am Strand vorhanden. -Die Anlage ist vom Angebot her Familienfreundlich gestaltet. Wer 5* Light mag ist dort gut Aufgehoben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank! Leider hat Ihre Urlaubswoche bei uns im Titanic Palace nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Wir waeren gerne auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und haetten Ihnen selbstverstaendlich auch einen Zimmerwechsel angeboten. Zu unserer Gastronomie moechten wir hier anfuehren, dass unsere Gaeste mindestens zweimal woechentlich im Rahmen des All Inklusive Konzeptes, unter acht a la carte Restaurants waehlen koennen. Wir sind sicher, dass wenn das Preis/Leistungsverhaeltnis betrachtet wird, wir unseren Gaesten ein kostenguenstiges 5 Sterne Hotel bieten. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace