- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach anfänglicher Schwierigkeiten (Sauberkeit und Zustand des Bungalows, Buffetauswahl) haben wir uns dort eingelebt. Das Serviecepersonal ist sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Die Auswahl und der Geschmack des Buffets hält sich in Grenzen - hat keine 4 Sterne verdient! Ebenso wie der Zustand und Sauberkeit der Hotelanlage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, schade, dass trotz unserer Bemuehungen, Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht zufrieden waren und Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben. Wir bieten unseren Gaesten, zusaetzlich zum Buffet im Hauptrestaurant, mindestens zweimal woechentlich die Moeglichkeit in einem von acht A la Carte Restaurants zu speisen. Somit kann man immer eine geschmackliche Abwechslung finden. Unser gesamtes Reinigungspersonal ist taeglich um die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels bemueht und wir haetten gerne vor Ort Ihre Kritik entgegen genommen und auch sofort darauf reagiert. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Titanic Palace begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace