Alle Bewertungen anzeigen
Anita Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach anfänglicher Schwierigkeiten (Sauberkeit und Zustand des Bungalows, Buffetauswahl) haben wir uns dort eingelebt. Das Serviecepersonal ist sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Die Auswahl und der Geschmack des Buffets hält sich in Grenzen - hat keine 4 Sterne verdient! Ebenso wie der Zustand und Sauberkeit der Hotelanlage!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, schade, dass trotz unserer Bemuehungen, Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht zufrieden waren und Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben. Wir bieten unseren Gaesten, zusaetzlich zum Buffet im Hauptrestaurant, mindestens zweimal woechentlich die Moeglichkeit in einem von acht A la Carte Restaurants zu speisen. Somit kann man immer eine geschmackliche Abwechslung finden. Unser gesamtes Reinigungspersonal ist taeglich um die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels bemueht und wir haetten gerne vor Ort Ihre Kritik entgegen genommen und auch sofort darauf reagiert. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Titanic Palace begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace