- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage , aber man könnte einiges verbessern . Die Entscheidung es eher schlecht zu bewerten hat dann doch überwogen . Essen naja Am schlimmsten der Room Service und die Rezeption!!!!!
Unser Zimmer war sehr klein für 5 Personen . Unsere Tochter durfte auf einer ausziebahren dreckigen Couch auf der eine Matratze lag schlafen . Am meisten hat mich der Room Service geärgert . Ständiges hinterhergelaufe wegen Toilettenpapier und Handtücher . 14 Tage lang die gleiche Bettwäsche trotz bitte darum sie zu wechseln . 14 Tage und nicht einmal den Boden gewischt . Da gibt es sicher noch einige Punkte wo daran gearbeitet werden muss .
Essen was soll man dazu sagen . Könnte abwechslungsreicher sein , man findet zwar immer was aber über Geschmäcker lässt sich streiten Nach der ersten Woche haben wir mehr auswärts gegessen als im Hotel und es war um einiges besser .
Der Service am Pool in den Restaurants ist der Hammer . Sehr freundlich , schnell und immer hilfsbereit . ABER DER SERVISE AN DER REZEPTION LÄSST ZUM WÜNSCHEN ÜBER Sehr unfreundlich , man wird angeschrien , ausgelacht und nicht ernst genommen .
Der Transport vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 20 min . Der Dream Beach ist auch nur einige Minuten entfernt und sehr zum empfehlen als Tagesausflug . Die Sheraton Street zum shoppen auch ganz nett und in ca. 15 Minuten mit dem Taxi zuerreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Aquapark super . Animation beschießen . Kinder Disco leider 14 Tage das gleiche Programm . Kids Club wurde einmal besucht und dann nie wider . Animateure sitzen im Club mit die Handys rum , bemühen sich nicht wirklich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com