Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht wieder sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bungalow war ok aber über 6236537 Mücken, mein Arm und mein Gesicht sah aus wie ein streuseltaler. Pro Tag hatten wir im zimmer nur eine Flasche (1L) Sprite oder Cola. Welches für 2 Personen definitiv nicht ausreicht. Das Essen im hotel fanden wir sehr arm. Oft wussten wir nicht was wir essen sollen. An Nachtisch gab es nur 6-7 Sorten an Kuchen welches alle gleich geschmeckt hat. Wlan war viel zu teuer, daher haben wir uns eine Simkarte am Flughafen gekauft und somit bei 2 Personen 45€ gespart.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebmu Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck zu verfassen. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf Ihre kritischen Aspekte eingehen: Bezüglich der Mücken im Bungalow möchte ich Sie darüber informieren, dass die Teammitglieder jederzeit ein Spray gegen Mücken in Ihrem Zimmer einsetzen können. Auch gibt es verschiedene Plug-ins für Steckdosen, die gegen Mücken wirken, auch vom Hotel bereit gestellt. Die Minibar der Zimmer wird jeden Tag mit Wasserflaschen und einem Softdrink aufegfüllt, wenn Sie mehr benötigen, dann bringen Ihnen die Angestellten unseres Hotels gerne eine Extraflasche. Bezüglich des Essens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das angebotene Menü im Hauptrestaurant täglich geändert wird, des Weiteren gibt es am Abend verschiedene A la Carte Restaurants zur Auswahl und auch Themenabende im Hauptrestaurant. Ihre Kommentare werde ich jedoch weitergeben, da wir jederzeit Verbesserungen anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com