Alle Bewertungen anzeigen
Aannaa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Negativ und Positiv.Aber nie wider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo ,leider waren wir von unserem ersten Urlaub in Ägypten enttäuscht.Die Anlage ist in einem Guten Zustand. Zimmer ok.Man darf es nicht mit Deutschen Standart vergleichen. DeR Service ist sehr bemüht uns Touristen zufrieden zu stellen. Der Strand sehr gepflegt.Leider aber Tagüber nur Ebbe und ohne Schwimmschuhe grosses Risiko weiter ins Wasser zu gehen. Zum Schnorcheln muss man schon einige Meter zurücklegen über einen Stark renovierungsbedüftigen Steg,! Zu wenig Personal für Zimmer Reinigung. Es fehlte fasst jeden tag etwas ohne trinkgeld .Mit trinkgeld war es Top. Buffet ob Frühstück Mittag oder Abends kaum Abwechslung und es sieht vieles sehr unappetitlich aus. Frühstück bis 12uhr bei all in um zehn war schon nichts mehr da. Mittag/Abend Essen am Buffet einmal und nicht wider! IN den Themen Restaurants kann man essen. Könnte aber besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad müsste besser gereinigt werden.... Schimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es ist zu wenig Personal da


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools wurden jeden Morgen gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aannaa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace Hotel nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com