Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht für Strandurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, tolle Poolanlage, Strand nicht zum Spielen und Baden für Kinder geeignet, dreckig voller Müll und Zigarettenkippen, Buddeln nicht erwünscht - wir wurden mehrfach angemotzt Essen mittags nicht besonders, Themenrestaurants sehr gut, alkoholische Getränke ungenießbar, Rutschenpark erst ab 120 cm und teilweise nur für 20 Minuten geöffnet Für Poolurlaub zu empfehlen, für Strandurlaub auf keinen Fall!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön und groß, bei entsprechendem Trinkgeld sauber, Möbel etwas abgenutzt, Betten super, Matratzen sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht toll Mittagessen im Hauptrestaurant eintönig Abends besser Themenrestaurants gut Entgegen der Ankündigung im Katalog kostet Eis 2.- Euro. Auf keinen Fall 5 Sterne würdig!


    Service
  • Eher gut
  • So la la, je mehr Trinkgeld, desto besser, teilweise genervte Servicemitarbeiter Rezeption hat immer sofort reagiert, wenn es Probleme gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten Transfer zum Flughafen, vor dem Hotel kleine Geschäfte mit aufdringlichen Verkäufern, sonst nichts in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, wir wollten eigentlich einen Strandurlaub machen.... Es gab etwas Animation und Minigolf, abends gegen Bezahlung Billiard oder Bowling etc. möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das gesamte Team und Management möchte sich bedanken, dass Sie einen Kommentar über Ihren Urlaub im Titanic Palace Hotel auf Holidaycheck verfasst haben. Sie haben innerhalb Ihrer Bewertung viele positive Aspekte, darunter Service, Freundlichkeit der MItarbeiter und Poolanlage angesprochen, jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte, die Sie zum Ausdruck gebracht haben. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehen. Der Gastronomiebereich hat Sie nicht überzeugt, denn die Auswahl des Frühstücks- und Mittagsangebots war Ihrer Meinung nach zu gering. Jedoch war das Abendessen Ihren Erwartungen eher entsprechend, da es die Möglichkeit gab, in den A la Carte Restaurants zu dinieren. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir das Menü des Hauptrestaurants täglich variieren, um unseren Gästen genügend Abwechslung zu bieten. Vielleicht möchten SIe mir eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com senden, um die Kritikpunkte näher zu beschreiben, ich würde mich sehr freuen. Des Weiteren ist Eis im Hauptrestaurant zum Mittags- und Abendsbuffet kostenlos, wie in den Katalogen beschrieben, lediglich an der Poolbar ist Eis gegen Gebühr. Bezüglich des Strands möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Strand täglich gesäubert wird, des Weiteren ist das Meer von Ebbe und Flut beeinflusst. Das Hotel hat diesem Fakt mit einem schönen Steg zu tieferen Stellen des Meeres Abhilfe geschaffen, leider konnte Sie dies jedoch nicht überzeugen. Liebe Sabine, das gesamte Team und Management nimmt Ihre Kritikpunkte sehr Ernst, und wird sich darum kümmern, in Zukunft Verbesserungen anzustreben. Auch würden wir Sie gerne nochmals im Hotel willkommen heißen, um Ihnen zu zeigen, das wir aus Kommentaren lernen, und Verbesserungen anstellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com