- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur die Sonne wahr gut.Arbeite seit 30 Jahren in der Gastronomie aber so was geht gar nicht. Essen zu 85% Kalt ,ein Service am Tisch findet nicht statt (ausser Teller abräumen) .Wir mussten Abends bis zu einer halben Stunde auf ein Getränk warten oder du holst es dir selber.Wenn du ein Glas bekommst und die Schlange nicht zu lang ist Ein Kellner für 200 Personen ,ein Manager der auf den Kellner aufpasst ,Ma nager 2 passt auf 1auf und so weiter.Weihnachten und Sylvester die Show Abends nur mit Tischreservierung wenn du eine Fasche Wein für 35 oder Schnaps für 80 euro kaufst und das bei allin.Danke . Tische werden nur mit trockenen Tüchern abgewicht und kleben wie sau . Zu wenige Plätze für die Anzahl an Gästen.Musten unser Zimmer bei Ankunft erst einmal reinigen lassen . Strand und Apark zu wenige Toiletten und Bars ( eine am Strand und eine am Pool 500 meter ) . Alles in allem nie wieder Titanik . Noch eins Essen gewürzt gibts nur beim Mexikaner . der
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul -Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul-Werner, leider hat Ihr Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht Ihren Vorstellungen entsprochen und das finden wir sehr schade. Wir waeren gerne auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und unser F&B Manager haette selbstverstaendlich alles unternommen, um Sie im Servicebereich zufrieden zu stellen. Zu unserer Gastronomie moechten wir hier anfuehren, dass unsere Gaeste mindestens zweimal woechentlich im Rahmen des All Inklusive Konzeptes, unter acht a la carte Restaurants waehlen koennen. Somit muesste fuer jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Tischreservierungen fuer die abendlichen Shows an diesen speziellen Abenden sind in allen Hotels gaengig und auch erforderlich um den gebotenen Service bestmoeglich zu organisieren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht wurden, moechten hier aber nochmals anfuehren, dass wir jederzeit ein offenes Ohr fuer alle Wuensche unserer Gaeste haben und immer bereit sind alles zu unternehmen, damit jeder Gast einen schoenen Urlaub bei uns verbringt und gerne wieder kommt. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace