Alle Bewertungen anzeigen
Paul -Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht jeder Topf hat einen Deckel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur die Sonne wahr gut.Arbeite seit 30 Jahren in der Gastronomie aber so was geht gar nicht. Essen zu 85% Kalt ,ein Service am Tisch findet nicht statt (ausser Teller abräumen) .Wir mussten Abends bis zu einer halben Stunde auf ein Getränk warten oder du holst es dir selber.Wenn du ein Glas bekommst und die Schlange nicht zu lang ist Ein Kellner für 200 Personen ,ein Manager der auf den Kellner aufpasst ,Ma nager 2 passt auf 1auf und so weiter.Weihnachten und Sylvester die Show Abends nur mit Tischreservierung wenn du eine Fasche Wein für 35 oder Schnaps für 80 euro kaufst und das bei allin.Danke . Tische werden nur mit trockenen Tüchern abgewicht und kleben wie sau . Zu wenige Plätze für die Anzahl an Gästen.Musten unser Zimmer bei Ankunft erst einmal reinigen lassen . Strand und Apark zu wenige Toiletten und Bars ( eine am Strand und eine am Pool 500 meter ) . Alles in allem nie wieder Titanik . Noch eins Essen gewürzt gibts nur beim Mexikaner . der


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul -Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul-Werner, leider hat Ihr Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht Ihren Vorstellungen entsprochen und das finden wir sehr schade. Wir waeren gerne auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und unser F&B Manager haette selbstverstaendlich alles unternommen, um Sie im Servicebereich zufrieden zu stellen. Zu unserer Gastronomie moechten wir hier anfuehren, dass unsere Gaeste mindestens zweimal woechentlich im Rahmen des All Inklusive Konzeptes, unter acht a la carte Restaurants waehlen koennen. Somit muesste fuer jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Tischreservierungen fuer die abendlichen Shows an diesen speziellen Abenden sind in allen Hotels gaengig und auch erforderlich um den gebotenen Service bestmoeglich zu organisieren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht wurden, moechten hier aber nochmals anfuehren, dass wir jederzeit ein offenes Ohr fuer alle Wuensche unserer Gaeste haben und immer bereit sind alles zu unternehmen, damit jeder Gast einen schoenen Urlaub bei uns verbringt und gerne wieder kommt. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace