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Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal - nach 1 Woche Hotelwechsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine schöne Hotelanlage. Zimmer war top, Essen war schlecht, Animation war langweilig! - kein schöner Strand


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Pärchen ein Doppelzimmer mit eigenem Pooleingang. Das Zimmer war super. Das einzige was gestört hat, dass man um 17 Uhr immer noch keine neuen Handtücher auf dem Zimmer hatte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut, dass ist sowieso überall gleich! - Mittagessen + Abendessen war jeden Tag gleich ob im Restaurant, am Strand oder sonst wo es gab jeden Tag dasselbe! Dann gibt es ein paar Restaurants wo man reservieren muss, dass war nervig! Beim Italiener zu essen, da kamen wir gar nicht zu - es war nie genügend Platz & man hätte 1. std Wartezeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut! Die Rezeption ist super, vorallem MINA, er hat uns bei allem geholfen! WLAN muss bezahlt werden, es war teuer & noch nicht mal gut (es sei denn man war in der Lobby)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man fährt 30 min vom Flughafen zum Hotel. Wenn man aus dem Hotel raus geht, um zu shoppen findet man nur ein paar Geschäfte (Straße mit ca. 15 Geschäften) Der Strand war Katastrophe - Ebbe und Flut, jeden Tag kein Wasser gehabt & wenn das Wasser kam nur bis zu den Füßen. Es gab einen Steg mit Treppen ins Meer, die Treppen waren rutschig, Leute sind ausgerutscht. Nach 1 wo haben wir das Hotel gewechselt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht dran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment