Alle Bewertungen anzeigen
Eykadari (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal, schlimmer als vor 7 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin noch vor Ort. Das Essen ist sehr schlecht. Eintönig und ohne Geschmack. Es sind auch zu wenig Liegen vorhanden. Never


Zimmer
  • Eher gut
  • Werden täglich gereinigt, nur die Handtücher sollte man nicht täglich wechseln. Matratzen sind sehr schmutzig und sollten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Ohne Geschmack und Gewürz. Vor 7 Jahren war es besser. Auch die A la Carte Restaurant's sind einfach nur Abklatsch der normalen Restaurants. Man weiß morgens schon wieder was es zu essen gibt. Immer nur Rind, selten Huhn. Wenn es nicht verbrannt ist. Beim Fisch ist es genauso. Es ist einfach nicht essbar. Obst ist auch sehr sortenarm. Nur Orangen, Äpfel und abends Bananen oder Melone. Einfache Wassermelone oder andere Früchte kann man kaufen. Das hat nichts mit All inklusive zu tun. In der Strandbar sitzen die Spatzen in den Nudeln, welche dann die Urlauber auf den Teller haben. Da fehlen einen einfach die Worte oder man ist eben schon nur vorher satt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner geben ihr Bestes. Durch die vielen Leute sind sie einfach überlastet und am Limit ihrer Kräfte. Sie arbeiten den ganzen Tag und werden von den Aufsehern nur angetrieben. Das geht gar nicht. Das Säubern der Tische ist sehr spartanisch. Gefühlt werden 30 Tische mit einem Lappen abgewischt ohne das dieser nur einmal ausgespült wird. Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Wenn man Kritik übt, wird man auf arabisch beschimpft. Das geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eykadari
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste nicht erreicht haben und wir werden ihre Aufmerksamkeit in Betracht ziehen. Unsere Mitarbeiter machen in allen Abteilungen hervorragende Arbeit und sind das wahre Kapital des Hotels. Wir alle tun unser Bestes, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten, in der Hoffnung, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Das Essensproblem ist eine häufige Beschwerde in den meisten Hotels in Ägypten sowie in anderen Ländern und das Problem bleibt, dass wir eine sehr große Mischung verschiedener Nationalitäten haben, die wir erfüllen müssen, und das ist nicht einfach, aber wieder wie wir immer sagen, die 8 Spezialitäten-Restaurants ist ein großer Vorteil für das Hotel und auf jeden Fall ist der Geschmack der Speisen besser als das Buffet, das ist logisch, vor allem, wenn die Gäste normalerweise wählen Sie die Art von Lebensmitteln, die sie mögen. Wir schätzen jedes Verständnis.