- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 2. Mal dort wollten im Mai nochmal mit Freunden werden das Hotel aber nie wieder betreten eine absolute Frechheit.
Katastrophe keine Handtücher. Minibar immer leer. Betten nicht gemacht nicht richtig geputzt. der Fön hätte nach 3 Tagen einen Kurzschluss durch gebrochenes Kabel trotz mehrmaliger Reklamation musste meine Frau den restlichen Urlaub ihre Haare lufttrocknen lassen. die Dusche ging 2 Tage nicht. kein Toiletten Papier jeden Tag das selbe Spiel vom Strand aufs Zimmer und erstmal 20 Minuten Sachen zusammenfragen vom zimmerservice.
Unter aller Kanone ungenießbar 14 Tage magenkrämpfe Durchfall und Erbrechen. eintönig. es war eine Konferenz in der ersten Woche wo wir waren und das Hotel besitzt die Frechheit einen kompletten Speisesaal dafür zu sperren bei fast 80%Hotel Belegung? Wir haben die erste Woche auf das Frühstück verzichtet. mittags abends immer das selbe gabs Mittag gebratenen Fisch wurde er für den Abend paniert und den Leuten wieder vorgesetzt. essen am Strand,trockene Leber labrige Pommes halb rohe Pizza. Getränke aus dem Spender mit gechlorten Wasser was wir 2 Tage vor Abreise merkten. da wussten wir dann auch woher die Magen Probleme kamen aber die Mitarbeiter Interessierte unsere Beschwerde nicht und es wurde weiter ausgeschenkt.
null Service strandboy kam 2 mal am Tag. roomservice null die erste Woche 2 mal nicht geputzt keine Handtücher da Minibar nicht aufgefüllt. es wurde auch nach einer Beschwerde bei janet nicht besser eher noch schlimmer.
das einzig positive der Strand und die Sonne da das unser Hauptziel war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Komma Null Animation und Sonderangebot ein Witz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com