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Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Durchfall, dass nicht einmal Vorbeugung und deutsche Tabletten helfen bis hin zu unsauberen Zimmern und unfreundlichem Personal. W-Lan eine einzige abzocke.... 1 h 3€ bis hin zu 10 Tage 35€ und dies funktioniert nur in der Lobby und an der Lobby-Bar. Für einmal Ägypten hat es gereicht, jedoch nicht noch einmal!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren unsauber, man hatte das Gefühl, dass nur das Bett am Tag gemacht worden ist. Toilettenpapier nachfüllen wurde auch nicht immer so ernst genommen wo es bei Durchfall sehr schnell mal zu Problemen kommen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach viel zu viele Restaurants... man sollte es eher auf weniger beschränken dafür auf mehr Auswahl achten. In den Hauptrestaurants gab es jeden Tag so ziemlich das Gleiche zum Essen egal welcher "Mottotag" auch war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant beim Frühstück, Mittag und Abendessen war zumindest freundlich und hilfsbereit. Wenn man am Pool lag und ein Glas leer war kam immer jemand bei dem man neue Getränke bestellen konnte. An der Rezeption war das Personal eher unfreundlich man bekam nur kurze Sätze aus denen man dann die Antwort auf seine Frage erschließen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zur Stadt oder zum Hafen ist gut mit Taxi nur ca. 20 min fahrt. Jedoch die Strandlage ist schlecht, man ist zwar gleich da aber man muss erst 500 Meter im knietiefen Wasser laufen ehe man schwimmen kann oder man nehme den Steg der am Ende des Strandes gebaut wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind gut vertreten. Wir hatten eine Quad Tour über unseren Reiseführer von ITS dazu gebucht. So vom Hotel aus wird auch etwas angeboten jedoch haben wir dies nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annalena, viele Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels nimmt leider zur Kenntnis, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit genießen konnten, und Sie somit das Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehen: Im punkto Zimmer haben Sie einige Unannehmlichkeiten angesprochen, die für Sie nicht akzeptierbar waren. Unter anderem Sprachen Sie von der täglichen Reinigung des Zimmers von unseren Mitarbeitern. Bitte seien Sie informiert, dass unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen sowie Trainings täglich ihr Bestes geben um Ihnen das Zimmer so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch helfen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter von der Reinigung sowie der Rezeption dabei, täglich mehr Toilettenpapier zur Verfügung zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei auf Sprachbarrien an der Rezeption gestoßen sind. Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich an das zuständige Management weiterleiten und besprechen. Des Weiteren hat Ihnen der Gastronomiebereich im Hotel nicht zugesagt. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Das Hauptrestaurant hat ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurant soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Liebe Annalena, wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen, und alles tun möchten, um aus Ihren Kritikpunkten zu lernen und uns in den angesprochenen Aspekten in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen das wir Sie im Titanic Palace wieder willkommen heißen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen aufzeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com