- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr grosse weitläufige Anlage immer bemüht es sauber zu halten geklappt hat es leider nicht immer eindeutig zu viele Russen im grossen und ganzen aber nicht so schlecht angetroffen wie erwartet nach den hier gelesenen Bewertungen leider eindeutig zu viele Russen !!!!!!!!! es tut mir leid das sagen zu müssen aber die verderben die Urlaubsstimmung Beim nächsten Hotel werden wir mehr darauf achten!!!! sorry es sind sicher nicht alle gleich ……..
immer sauber gross und geräumig auch nicht so schlecht wie hier beschrieben!!!
Das Essen ist wirklich nicht so schlecht wie hier oft beschrieben, man sollte nicht vergessen in welchem Land man Urlaub macht !! Es gibt immer Nudeln,Pommes,Reis und Kartoffeln unterschiedlich zubereitet usw.da sollte jeder was finden und satt werden.Klar gibt es Hotels in Hurghada mit besserer Küche aber da kostet der Aufenthalt auch gleich 1000 Euro mehr .also erst überlegen dann meckern!!! Problem ist nur die Organisation vom Persona,l zu wenig Gläser und Besteck. sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants!!!!
wie immer und überall in Ägypten sprechen die Poolboys besser deutsch und englisch als an der Rezeption Zimmer waren immer sauber die Tische im Restaurant ,Lobby und Bar leider eher nicht
direkt am Strand toller Steg mit tollem Riff zum schnorcheln viele Einkaufsmöglichkeiten, nur handeln wird von Jahr zu Jahr schwieriger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben von der Animation nicht viel mitbekommen wir waren meist am Wellenbad da hört und sieht mann keinen sehr fein war das die Pools ab November beheizt wurden die Rutschen waren ganz ok nur waren leider zu wenig Reifen und Matten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |