Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel, aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Nun fragen wir uns jedoch, wie diese Zustande gekommen sind. Wir sind normalerweise nicht sehr anspruchsvoll, aber nach diesem Urlaub sind wir schon sehr enttäuscht. Als wir in unserem Hotelzimmer ankamen, gab es keine Seife, Duschgel oder ähnliches. Auf Nachfrage bekamen wir die Auskunft, dass sich darum gekümmert wird. Letztendlich mussten wir die Seife dann doch selbst organisieren und einen Mitarbeiter, der gerade ein anderes Zimmer geputzt hat, darum bitten. (Duschgel und Shampoo wurde uns nach dem dritten Tag ins Zimmer gestellt) Das Essen ist sehr eintönig. Die Soße bei den Nudeln bestand nur aus Wasser, das Fleisch war meistens viel zu trocken oder verbrannt. Das restliche Buffet war meistens kalt. Die Themenrestaurants waren ganz ok. Für Wassermelone oder Smoothies/ Eiskaffee musste man extra zahlen. Wir hatten generell das Gefühl, nur Leistung zu bekommen, wenn wir vorher unseren Geldbeutel öffneten. Die Kellner am Strand bringen zwar Getränke, bleiben aber dann so lange an der Liege stehen, bis man Ihnen etwas zusteckt. Wir geben wirklich gerne etwas, aber normalerweise gibt man Trinkgeld für einen guten Service der erbracht wurde und nicht schon im vornherein. Leider war es dann auch tatsächlich so, dass die Kellner nichts mehr gebracht haben, sobald man Ihnen Geld gegeben hat. Der Strand ist ganz ok. Bei Flut kann man im vorderen Bereich ein bisschen im Wasser sitzen und sich abkühlen. Fische sieht man dort nicht. Das Riff und auch das Tiefe Wasser erreicht man über einen Steg. Hier läuft man bestimmt 10 min. Man merkt, dass das Riff schon sehr kaputt ist. Es gibt zwar noch ein paar Fische zu sehen, aber viel ist es, vergleichsweise zu unserem letzten Urlaub, nicht. Unser Fazit: Die Anlage ist wirklich schön, aber Personal und Gastronomie haben uns nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und aufgeräumt, Seife hat gefehlt, Minibar nur zwei Flaschen Wasser und eine Sprite (nur das Wasser wurde wieder aufgefüllt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • WLAN gegen Gebühr. Unser Reiseleiter hat uns SIM Karten mit 4,5 gb für ca. 6 Euro besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment