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Oleg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Titanic Palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war dreckig und nervtötend, maximal 3 Sterne. Ich verstehe manche Bewertungen mit ****** nicht, 6 Sterne würde bedeuten dass alles zu 100% i.O. war, nie im Leben! Bewertungen von anderen Portalen sagen was anderes, Weiterempfehlung von ca. 59% was eher an der Realität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ist sehr alt. Gebühren für das deutsche Fernsehprogramm wurden scheinbar vom Hotel nicht bezahlt, eine Meldung mit der Aufforderung die Gebühren zu bezahlen wurde dauerhaft in der Mitte des Bildschirms eingeblendet. Die Steinplatte auf den Nachttischen war nicht befestigt, sehr gefährlich gerade bei den Kindern, diese konnte man einfach runter schieben. Seifen wurden nicht wieder aufgefüllt, auch nicht nach mehrmaliger Anfrage bei der Rezeption. Klopapier wurde eine Rolle pro Tag ausgegeben. Gerade bei einer Familie von 4 Personen und Magen/ Darmproblemen war es eine Gradwanderung. Reinigung des Zimmers war eine Katastrophe. Glasschiebetüren waren beim Einzug voll mit Fingerabdrücken, die mit Sicherheit zusammen mit unseren immer noch da sind. Der Fußboden wurde mit einer braunen Suppe gewaschen, das Zimmer stank nach der Reinigung nach Erbrochenem. Reinigungsteam ließ sich auch nicht davon abschrecken reinzukommen, obwohl die Tür verschlossen und die Türkette dran war. Die Krönung waren zwei Angestellte die den Safe entsperren sollten, diese sind ohne anklopfen mit ihrer Karte einfach ins Zimmer reingekommen. Ohne Worte.... Reaktion der Rezeption, man wird sich kümmern, dabei blieb es auch...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen, frisches Obst und Gemüse suchte man vergeblich. Es gab verwelkte Orangen und ab und zu Pflaumen oder Nektarinen, gerade die letzteren wirken ehr abführend, wo wir beim Thema sind. nach 2 Tagen hat es uns erwischt, wir haben insgesamt 3 Tage Urlaub mit Magen/ Darm verloren. Reaktion vom Hotel, es gäbe ein Krankenhaus und ansonsten liegt es an dem Klima und den Gewürzen. Alles nur Ausreden. Die Tische wurden mit einem Lappen geputzt der schon seit Wochen entsorgt werden sollte. Unterlegpapier wurde nur im extremen Fall ausgetauscht und nur auf Aufforderung. Tassen wurden vom Service großzügig von innen angefasst, habe mehrfach auf der Gemeinschaftstoilette beobachten wie gerade diese Leute nach dem kleinen Geschäft sich die Hände nicht gewaschen haben! Wie gesagt es kommt alles vom Klimawechsel!


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nicht angenommen, man wurde immer wieder vertröstet. Verkäufer von Dosenbier und "frischen" Fruchtsäften waren sehr aufdringlich und frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht viel machen, die Geschäfte sind in der Umgebung fast alle geschlossen. Ansonsten war man auf Taxi oder Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist reichhaltig und für jeden was dabei. Aber auch hier große Probleme mit der Hygiene. Chlor habe ich im Wasser vermisst, die Duschen stanken nach faulem Wasser. Toiletten waren unzumutbar, braune Suppe bedeckte den Boden, Seife ist regelmäßig ausgegangen. Ein Kinderbecken war mind. 2 Wochen nicht in Betrieb, wurde aber auch nicht abgesperrt oder das Wasser abgelassen. Nach 2 Wochen war nur noch die Hälfte an Wasser drin und die Farbe wechselte ins gelbliche. Sogar die Servicekräfte meinten, dass es so nicht i.O. war. Wurde was gemacht, natürlich nicht. Am Pool und dem Strand wurde man regelrecht von den externen Anbietern, wie Quadfarten oder Bootstoure, regelrecht belagert. Man hatte in der ersten Woche keine Ruhe gehabt. Jeder wollte irgendetwas andrehen, ein einfaches Nein hat nicht gereicht. Es war einfach nur schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oleg, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels nimmt zur Kenntnis, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht genossen haben, und als Folge das Hotel auch nicht weiterempfehlen werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchte ich jedoch die Möglichkeit nutzen, auf die Hauptkritikpunkte Ihres Aufenthalts einzugehen: Die Zimmer waren Ihrer Meinung nach mit alten Möbeln ausgestattet, die der Sternekategorie nicht entsprechen. Hierzu darf ich Sie informieren, dass das Inerior der Hotelzimmer in regelmäßigen Abständen renoviert und erneuert wird, um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu gestalten. Des Weiteren war die Zimmerreinigung für Sie nicht in Ordnung. Ihre Kommentare, dass der Boden mit einer braunen Suppe gewaschen wird, und das Zimmer danach nach Erbrochenem riech, ist leider nicht nachvollziehbar. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Reinigiungspersonal in diesem Bereich sehr gut geschult ist. Des Weiteren wird das Putzwasser stets erneuert, und jedes Zimmer nach den internationalen Standards geputzt. Bezüglich des Klopapiers möchte ich Sie darauf hinweisen, dass jeder unserer Mitarbeiter des Housekeepingteams Ihnen gerne ein oder zwei weitere Toilettenpapierrollen zur Verfügung stellt. Hierzu müssen Sie jedoch an der Rezeption oder direkt bei Ihrem Zimmerreinigungsmitarbeiter Bescheid geben, die helfen Ihnen sehr gerne zu jeder Zeit. Ihre Aussage bezüglich der Steinplatte am Nachttisch werde ich mit den zuständigen Mitarbeitern selbst kontrollieren, da uns die Sicherheit der gesamten Gäste sehr wichtig ist. Bezüglich des Kommentars, das sowohl Housekeeping als auch andere Mitarbeiter bezüglich des Safes ohne Anklopfen ins Zimmer gekommen sind, werde ich überprüfen lassen. Jedoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass all unsere Housekeepingmitarbeiter geschult sind, und wissen, das man anklopft bevor man in das Zimmer eines Gastes eintritt. Die Mitarbeiter die bezüglich des Safes zu Ihrem Zimmer gekommen sind, haben strikte Anweisungen zu verfolgen, und betreten kein Zimmer ohne das der Gast sich in dem Zimmer befindet. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitte ich dies zu entschuldigen, ich werde dies jedoch im Nachhinein kontrollieren. Laut Ihren Worten kümmert sich niemand im Hotel um Beschwerden: Hierzu möchte ich Sie informieren, dass unsere gesamtes Mitarbeiter- und Mangementteam stets an der Lösung von Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten interessiert ist, und somit immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben, um Ihnen, Herr Oleg, einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Anschuldigungen, dass sich Mitarbeiter des Hotels die Hände nicht waschen, nehme ich sehr ernst, und werde ich auch mit dem zuständigen Manager direkt kontrollieren. Gerne informiere ich Sie darüber, dass all unsere Mitarbeiter, aus allen Bereichen, über internationale Hygienevorschriften informiert und darin auch geschult sind. Des Weiteren darf ich Sie darüber informieren, dass die Swimmingpools des Hotels nach den internationalen Hygienestandards sehr wohl mit Chlor versehen sind, und die Werte der Swimmingpools täglich aufgezeichnet und kontrolliert werden. Sehr geehrter Herr Oleg, leider haben Sie in diesem Urlaub sehr viele negative Aspekte wahrgenommen, und uns leider nicht immer die Möglichkeit gegeeben, diese Punkte zu verbessern. Dies tut uns leid, ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir all Ihre Punkte mit den angesprochenen Abteilungen besprechen werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com