Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Poolanlage, komplett unfähiges Personal an der Rezeption. Katastrophales Essen. Badeuntauglicher Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Küche. Mexikanisches Restaurant war gut


    Service
  • Schlecht
  • Personal an Rezeption ist völlig überfordert und unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechter Strandabschnitt. Kann fast nicht zum Baden genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Ralph, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden kann/darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com