- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Gesamte Anlage ist schmutzig,heruntergekommen und zum Teil sogar gefärlich.Die Angebotenen Speisen kann man nicht als Lebensmittel bezeichnen.Der komplette Speisesaal ist dreckig.Saubere Teller sucht man vergebens.Fast alle Getränke waren gut Temperriert. So um die 25 Grad.Lecker.Unser Zimmer war bei Ankunft scmutzig,keine Handtücher,kein Klopapier und mehr als ein Gegenstand war defekt.Die Poollandschaft ist eigentlich sehr schön,nur leider auch sehr schmutzig und herruntergekommen.Der sanft abfallende Sandstrand besteht aus scharfkantigen toten Korallen und nach cir.800m erreicht man einne Wassertiefe in der man Schnorcheln kann.Nicht für kleine Kinder oder mässige Schwimmer geeignet.Der Spa ist der reinste Witz.Dreckig,alt und total überteuert.25 Euro für eine Rasur.Besser nach Hurghada fahren ist dort billiger und besser.Einziger Lichtblick war das absolut freundliche und hilfsbereite Personal.Man kann nur hoffen das es dem Titanic Palace genau so ergeht wie der Titanic,auf jeden fall ist das Hotel auf den besten Weg dahin.Nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace Hotel nicht erfüllt wurden. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com