- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht über die Hotelanlage, hätten gern umgebucht, dies war aufgrund der hohen Kosten (1.300 Euro für 8 Tage) nicht möglich. Das abendliche Angebot tendierte gen Null, lediglich die Lobbybar stand zur Verfügung. Um 16:30 Uhr wurden wir mit einer lauten Trillerpfeife aus den Pools bzw Aquapark gepfiffen, um 17:00 Uhr wurden sämtliche Pool- und Strandbars geschlossen.äää Ab 20 Uhr waren keinerlei unentgeltlichen Leistungen vorhanden. Selbst Tischtennis, was laut den Bedingungen unseres Reiseveranstalters kostenfrei sein sollte, sollte mit 8 Euro/Stunde bezahlt werden. In der Spielothek gab es die schlimmsten Gewaltspiele, die zu unserem großen Entsetzen für Kinder frei zugänglich waren und jeder darauf schauen konnte. Um Sachen, die wir vor Ort beanstandeten, wurde sich nicht gekümmert. So war unser Sohn in der Herrentoilette gefangen, weil die innenseitige Türklinke fehlte und sich die Tür nicht von innen öffnen ließ. Dieser Zustand wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben, obwohl wir es mehrfach ansprachen. Dreckiges GEschirr, schmutzige Gläser, Kaffeeautomaten waren ständig defekt - das war jeden Tag an der Tagesordnung. Das Snackangebot entsprach keinesfalls einer 5 Sterne Anlage, man merkte deutlich die Kosteneinsparungen (selbst beim Hot-Dog gab es nur ein halbes längsaufgeschnittenes Würstchen). Das Obstbuffet beschränkte sich auf Äpfel (2 x gab es auch kleine schwarze Bananen). Es gab direkt neben der Strandbar und dem Abendrestaurant einen Obststand - hier konnte man das Obst dann käuflich für viel Geld erwerben. Bei der Gästebetreuung hatten wir das Gefühl, das diese ganzen Probleme bekannt seien. Auch der ständige Personalwechsel spricht nicht unbedingt für das Hotel. So war die Gästebetreuerin (und ein weiterer Mitarbeiter) kurze Zeit nach unserem Gespräch schon nicht mehr im Hotel angestellt. Diese Hotelanlage ist wirklich nicht zu empfehlen. Für das gleiche Geld oder auch weniger gibt es wirklich weitaus bessere Anlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist bedauerlich dass auf Ihre Beschwerden nicht reagiert wurde. Dies darf nicht vorkommen und wird konsequenzen nach sich ziehen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com