- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider NIE wieder. Es war bislang das schlechteste Hotel, welches wir in Hurghada gebuch hatten. Man macht ja schon gewisse Abstriche, aber dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. - Schwimmwindelverbot im Kinderpool (warum????). Aufgrund dessen diverse Male Kacke im Kinderpool, welche auch nicht weg gemacht wurde, obwohl man die Poolaufsicht hierauf angesprochen hatte - Überall Müll (auf den Gehwegen, am Pool, am Strand), da Plastikbesteck und Plastikgläser verteilt wurden. Keiner sah es für nötig, diese in den Müll zu schmeißen und die Kellner waren sowieso überfordert An der Snackbar am "Meer" durften die Vögel täglich das Brot anfressen, welches danach den Gästen für HotDogs oder Hamburger gegeben wurde - An der einen Poolbar funktionierte der Wasserspender in unserem kompletten Aufenthalt nicht (also 2 Wochen lang kein Soda) - Friteuseninhalt in den Hauptpool gefallen, danach wurde der Pool einen Tag gesperrt und am nächsten Tag durften wir wieder rein. Sahen dann aber selber wie frittiert aus - Auf den Kinderrutschen durften die Erwachsenen nicht rutschen und unser Sohn durfte mit uns nicht auf die "großen" Rutschen. Also kein gemeinsames Rutschen möglich - Dann gab es ein Klettergerüst für die Kinder (Piratenschiff). Tagsüber, da zu heiß, leider nicht möglich es zu benutzen. Deswegen ist unser Kleiner abends dann immer hin. Leider waren Schaukeln im inneren und KEINE Beleuchtung, so dass unser Sohn frontal angeschaukelt wurde. Also Schaukel aus voller Fahrt gegen sein rechtes Ohr. Wir konnten froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. UNVERANTWORTLICH! In Deutschland hätten wir die Betreiber verklagt - Wellenpool außer Betrieb - Essen katastrophal. Wenn man nach Hurghada reist, weiß man ja schon, aus was man sich einlässt, aber im Titanic Palace war es ganz furchtbar. 2 Wochen lang schlechtes Essen, keine Abwechslung. Mir schmeckten sogar zum Schluss noch nicht einmal mehr die Pommes..... - .....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com