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Sanny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne Delüx ! Kategorie 3 vielleicht
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß und beeindruckend, aber alles Fassade! Man sieht an jeder Seite irgendwie nur Dreck! Der Service an Rezeption lässt echt zu wünschen, man wird hinten angestellt wenn Ägypter anreisen! Diese bekommen Service , obwohl die sich benehmen wie unterste Schublade jedem gegenüber! Beim Essen konnte man schon gar nicht mehr hinschauen.... und selbst in Pool wurden größere Geschäfte erledigt! Das aber vom Personal lobend behoben wurde!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Lassen zu wünschen übrig... das erste Zimmer war es nicht mal wert auszupacken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kroten schlecht! Jeden Tsg wusste man was es gab! Unter den 1. Kübel ... käsebrötchen.. dann Crousons... Bohnen ...Gekochte Eier ... Wurst vom Vortag.... und Spiegeleier oder Omlett! Und das jeden Tag zum Frühstück... am Mittag und Abend war es nicht anders!!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend wurden aber angehalten die Einheimischen zu bevorzugen! Die für wenig Geld alles bekommen haben und sich benommen haben wir Schweine


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanny, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen wird Ihrer Meinung nach "kroten schlecht" bezeichnet. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Palace und 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren,dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität sie stammen für uns ein Gast ist. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com