- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absoluter Alptraum Gefühlte 70% Arabische Gäste nach denen sich die Küche richtet Gehen sie lieber in ein anderes Hotel!! Sie erparen sich Ärger und schauen auf Ihre Gesundheit denn hier ist Durchfall ein Dauerzustand. Man bracht sich nur die Getränkeautomaten ansehen und es Graust einem, Mir wurde gesagt da es fast keine Russen gibt muss man das Hotel mit Ägyptischen Gästen vollbekommen welche pro Woche Man Hörre und Staune 190 USD bezahlen Während wir aus Europa das 3 Fache bezahlen und uns dann deren Küche täglich vorgesetzt wird. Nun zu den Pools und Wasserrutschen.Hier stehen und Schwimmen vollverschleierte Frauen und werden natürlich bevorzugt. Wenn man im Pool schwimmt kommen einem schon mal Frauen mit Mantel unter von denen nur die Augen sichtbar sind. Genauso bei den Rutschen,hier sind sie auf Ägyptischen Gebiet und wie sich die Aufführen kann man gar nicht beschreiben einfach Furchtbar kein Benehmen beim Essen das gleiche Woher die guten Bewertungen hier kommen wäre interessant zu wissen da diese absolut nicht stimmen!!!
Zimmer war gross und eher alt und Abgewohnt aber halbwegs sauber
Das schlechteste Essen was ich in 11 mal Ägypten je hatte Das ganze Essen ist auf die Arabischen Gäste ausgerichtet und Absolut unter aller Sau!! Frühstück: 2 Sorten graussige Wurst,2 Sorten Käse wovon einer nach gar nichts schmeckt,keine Butter nur das Billigste vom billigen!!! Beim Abendessen weiss man schon im Vorhinein was es gibt nämlich Täglich das Gleiche Die mit Grossem Abstand schlechteste Küche die ich je erlebt habe
Getränkeservice beim Essen gibt es nicht. Hier stehen viele Angestellte rum denen die Gäste am Allerwertesten vorbei gehen! Poolbar Stinkt säuerlich und ist völlig verschmutzt so wie die Tische rundum Arabische Gäste werden hier bevorzugt bedient
Wohin man sieht es gibt kein Meer zum baden dort nur Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Harald, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren,dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität sie stammen für uns ein Gast ist und das gleiche recht hat Urlaub zu machen wie alle anderen Gäste. Es ist auch interresant nach Ägypten zu reissen und sich über Ägypter zu beschweren. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com