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Jamila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Notunterkunft im Titanic Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel war für uns eine not unterkunft,weil das erste hotel wo wir waren total schrecklich war. wir mussten so schnell wie möglich von diesem hotel weg und dann haben wir uns für das titanic beach aqua and spa entschieden. das hotel ist sehr groß es hat eine tolle anlage mit vielen swimming pools im großen und ganzen kann man mit dem hotel nichts falsch machen. zudem kann man das hotel titanic place neben an mit benutzen. die hotels gehören zusammen man kann da essen schwimmen und alle getränke trinken. der strand war leider sehr entäuschend am anfang kaum wasser aber dafür können die ja nix das ist die natur. das gute es gab ein kostenlosen shuttel service der dich zum steg ende fährt und da kann man dann super schwimmen und schnorcheln


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer war sauber und groß genug. leider hat man uns ein zimmer in der ersten etage gegeben da wir ein kinderwagen dabei hatten und der aufzug weiter weg vom zimmer war mussten wir ständig treppen rauf und runter mit dem kinderwagen. das war leider sehr unpraktisch..... es gab nur 2 steckdosen im zimmer. eine gleich am bett und die andere versteckt hinter der couch das find ich zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • neben den 2 hauptrestaurants gab es noch zusätzlich 8 al a kart restaurants 1 china lokal 2 the grill 3 mongolisch grill 4 italenisch 5 mexikanisch 6 japanisch 7 chinesisch 8 libanesisch bei manschen muss man reservieren bei manchen nicht. die hauptrestaurants waren fast immer gleich die ala kart restaurants haben sehr viel gerettet.


    Service
  • Schlecht
  • am service müssen die mitarbeiter noch sehr viel lernen. fast keiner an der retzeption sprach deutsch nur einer und der war ja auch nicht immer da. dann habe ich nach einem wasserkocher im zimmer gefragt eig bin ich gewöhnt das man immer einen im zimmer hat aber in diesem hotel leider nicht. naja ich musste ca 2 tage auf den wasserkocher warten. zudem bin ich mit baby gereist zum glück hab ich zu der zeit noch gestillt aber trotzdem brauchte ich den wasserkocher um die abgepumpte milch zu erwäremen. an einem tag wollten wir den kostenlosen shuttel service (auf der homepage steht kostenlos an der rezeption steht dann 3 euro pro person) nach hurghada in die stadt in anspruch nehmen da sagte man uns erst ab 5 personen da wir aber nur 2 erwachsene und ein kind sind hat man uns nicht in die stadt gefahren. wir mussten iwie selbst dahin kommen dann haben wir den taxi stand vom hotel aufgesucht er wollte 20 für hin und zurück ich hab auf 18 gehandelt und im nachhinein hab ich erfahren das wir nur 10 für hin und zurück bezahlen hätten müssen. also die behmen da einen richtig aus mit dem geld. in jedem hotel ist wlan in der lobby kostenlos in dem titanic beach NICHT. die nehmen sehr viel geld für internet. ich bin raus zum kiosk und hab mir da eine ägyptische handy karte gekauft. da war ich mehr als die hälfte billiger als hätt ich internet vom hotel gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist eher gut man muss ca anderthalb kilometer laufen oder fahren um zur einkaufspromenade zu kommen noch ein stück weiter gibt es ein einkaufszentrum mit kfc mcdonalds und läden mit festpreisen. die fahrt vom flughafen zum hotel war nur 10-15 min das war super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir mit baby verreist sind haben wir nicht viel in anspruch genommen. aber das was wir mitbekommen haben war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamila
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jamila Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im TITANIC PALACE Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen TITANIC PALACE Management