Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok für das Geld, hätte etwas mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ok, Wetter, Meer und Aquapark lassen es besser da stehen. Am Ende machten viele Kleinigkeiten unseren Urlaub dort, nicht zu dem Highlight den man sich für 3000? und als Familienjahresurlaub wünscht. Die Kretikpunkte gehen hier ganz klar an das Management und wenn ich etwas sicherer in meinem Englisch wäre, hätte ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht. Mit Abstrichen kann man einen schönen Urlaub verleben, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Besonders die Küche und die sehr weitläufige Anlage ist hier zu loben. Aber besonders in Hygiene, Organisation und ehrlichen Umgang mit dem Gast ist dieses Hotel in der Leistung ausbaufähig!


Zimmer

Wie schon gesagt nicht wirklich sauber wenn man typisch deutsch richtig hinschaut! Nach ein paar Tagen relativiert sich alles ein wenig? Der Schimmel im Kühlschrank war allerdings so eckelig, dass ich selber Hand angelegt habe. Betten waren super und die Größe des Familienzimmers auch. Wir hätten gern ein Zimmer mit Poolzugang gehabt. War wegen dem Alter meines jüngsten nicht machbar, der schon das Silberne Schwimmabzeichen hat. Das war aber für uns kein Problem, Regeln sind Regeln. Wenn Mann dann aber feststellt, dass andere mit viel jüngeren und sogar Nichtschwimmern solche Zimmer beziehen..... Ohne Kommentar!


Restaurant & Bars

Das gastronomische Angebot war umfangreich, abwechseln und gut! Außer der Fisch !


Service

Dort muss muss ich echt Unterschiede machen! Der Zimmerboy hat alles versucht um dem Zimmer etwas Sauberkeit zu verleihen aber runter gekommen ist runter gekommene und ihm fehlte dann doch der geschulte Blick. Der Schimmel im Kühlschrank, der Dreck in den Ecken war halt immer da. Am Strand waren die Jungs aufmerksam, schnell und haben einen super ordentlichen Strand gezaubert. Sylvester war leider eine totale Katastrophe und tat mir für meine Kinder echt leid.... Das war mehr al peinlich und ein Armutszeugnis für das Management!!! Im Auqapark waren die Bademeister eher unhöflich, schade.... In den Bars und Restaurants immer nett und bemüht. Die meisten waren wirklich bemüht aber das reicht halt nicht immer und die Manager taten mir zu wichtig und hatten es einfach nicht drauf! Wir hatten VIP Band, entweder richtig oder lieber gar nicht!


Lage & Umgebung

Strand war ok, ansonsten kann man schnell nach Huarghada kommen, wenn man möchte. Schnelle Verbindung zum Flughafen, Café. 30 Minuten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Eher Schmalspur, Minigolf war ne Katastrophe und das Angebot mittelmäßig außer die Aquagymnastik, die war wenigstens noch lustig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herwig
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herwig, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Titanic Palace die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf die Hygiene möchte ich Sie informieren, dass wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Hotel Managment