Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Oktober 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, Service kümmert sich sofort um Belange, Essen leider nicht abwechslungsreich, Ohrenbetäubende Musik an der Poolbar , Infrastruktur marode, privat Pools der Bungalow dreckig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bungalow queensbett Bettdecke zu klein, privat Pool wurde in 14tagen nicht einmal gereinigt, Fernsehen hat viele Aussetzer so das man keine Sendung am Stück schauen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung immer das gleiche Frühstück, Mittag und Abendbrot. Highlight die A la Carte Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung lässt manchmal zu wünschen übrig... Klopapier vergessen aufzufüllen, keine Handtücher ect


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 20min zum Hotel, Einkaufszentrum Senzo Mal 5min mit dem Taxi, Haman Rivoli SPA in Hurghada 15min ...sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Angebote im Hotel total überzogen , Rutschen Park ist annehmbar müsste aber mal saniert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung, Olga