Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, nettes und zuvorkommendes Personal. Diverse Restaurants, flacher Strand, hauseigenes Riff, alles top. Die schlechten Bewertungen kann ich mir nicht erklären, es ist zu jeder Zeit alles sauber und verhungert glaube ich, ist dort auch noch niemand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten vergangenes Jahr ein "Swim up Zimmer", also mit direktem Poolzugang. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit "vollem" Meerblick. Die Zimmer sind alle wirklich super ausgestattet, es gibt alles was man benötigt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, genauso die Badutensilien. Safe ist umsonst und Flachbildfernseher ist ebenfalls vorhanden. Einzig hatten wir diesmal großes Pech mit der Zimmerreinigung, irgendwie hat der Mitarbeiter seinen Job einfach nicht gemacht. Wir sind absolut nicht kleinlich, aber es gibt gewisse Dinge, die dürfen bei einer Zimmerreinigung einfach nicht passieren. Nach einer schriftlichen Reklamation an der Rezeption, haben wir umgehend einen Anruf und einen Termin mit dem Front Office Manager erhalten. Diese Gespräch war wirklich super und zeigt, dass dem Hotel wirklich daran Interesse hat, seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich frage mich wirklich, wie manche Bewertungen zustande kommen. Es gibt allein 4 normale und 7 a la carté Restaurants und wer da nicht fündig wird, der möchte es einfach nicht. Ich bin ein wirklich sehr empfindlicher, pingeliger und vegetarischer Esser und selbst ich hatte massig Auswahl. Das Essen wiederholt sich auch nicht täglich, lediglich Pommes gibt es zu jedem Abendessen, aber wo hier ein Problem liegen soll, ist mir absolut schleierhaft. Der Servicepersonal in den Restaurants ist wirklich top, vor allem ein großes Lob an unseren Kellner Abd Elaty, ein wirklich super freundlicher und aufmerksamer Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt, werden Reklamationen umgehend versucht aus dem Weg zu räumen. Jedoch muss man dafür auch seinen Mund aufmachen, es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben, ob er ein Problem oder ähnliches hat. Die Rezeption war mMn dieses Jahr etwas überfordert und teilweise nicht wirklich freundlich, jedoch kennen wir es auch anders und jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Service in den Restaurant und am Strand ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind wirklich auf zack und das nicht nur, wenn sie dafür etwas bekommen. Aber sind wir mal ehrlich, guter Service sollte auch belohnt werden, und angemessene Trinkgelder tun bei den günstigen Preisen nun wirklich keinem weh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns die ideale Lage, direkt am Strand gelegen und fußläufig ist die Senzo Mall erreichbar. Waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, zuvor waren wir im "Desert Rose", und dort ist wesentlich mehr los, das bedeutet auf der anderen Straßenseite sind massig kleine Läden mit vielen nervigen Verkäufer, etc. Das Titanic Palace ist mMn ideal gelegen und man kann die Anlage auch verlassen ohne direkt nervige Verkäufer zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist zwar flach, also in etwa Kniehoch, aber hat uns nicht gestört, zumal das Hotel ein hauseigenes Riff hat, welches zudem noch gut erhalten ist. Für die Leute die sich beschweren, dass der Steg so lang ist, können den Bus nehmen, der jederzeit bereit steht. Jedoch sollte man hier evtl. mal über seine Faulheit nachdenken, wenn man nicht in der Lage ist 10 Minuten am kristallblauen Wasser entlang zum Riff zu laufen. Das Hotel selbst hat noch Bowlingbahnen, Billiardtische, etc. zwar gegen Gebühr, aber sie sind vorhanden. Am Strand gibt es Boccia, Volleyball, Fußball, etc. Also vom Angebot her, wirklich top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathy, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com