- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Russendisco und Weight Watchers Urlaub Frühstück und Mittagssnacks waren OK, aber am Abend das Essen (Fraß) war eine absolute Frechheit!! Der erste Urlaub wo ich abgenommen habe obwohl ich mich nicht sportlich betätigt habe. Großes Lob an Vanessa und Ines. Dadurch das wir öfters in den Spezialitätenrestaurants essen durften war der Urlaub nicht der totale Reinfall. Das Zimmer und der Badbereich wurden nur oberflächlich sauber gemacht (Gereinigt konnte man das nicht nennen). In die Küche und hinter die Bars sollte keiner einen Blick werfen. 90% Russen haben dann den Beschluss reifen lassen dieses Hotel und das Titanic Beach (sind miteinander verbunden und haben die selbe Küche) nie wieder zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Michael, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Natürlich arbeiten wir auch stets konstruktiv an unserer Serviceleistung, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße, Guest Relation Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace website: www.titanicgroup.com