Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel mit schlechten Fremdspachenkenntnissen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man Russisch spricht ist man in dem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Tauchbasis ist eher ein Bottelshop. Die Jungs geben sich zwar mühe, sprechen aber nur Englisch. Wenn man Tauchen kann ist das Hausriff schön, aber die Bootstauchfahrten sind sehr auf Russische Schnorchel-Touren ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Gerne möchte ich noch kurz auf Ihr Kommentar eingehen: Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über Gäste vieler Nationen, die bei uns alle herzlich willkommen sind. Dementsprechend sprechen die Mitglieder unseres Teams neben der Ägyptischen Landessprache unter anderem auch Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch. Natürlich spricht nicht jeder Mitarbeiter alle Sprachen. Wir würden uns freuen, Sie doch noch einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy