- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service.Legt man keinen Wert auf Besteck beim Essen oder trinkt gerne Kaffe ohne Tasse ist man hier richtig.Das.Alles ist dem Personal lästig uns sie vermitteln das Gefühl dankbar sein zu müssen wenn man dann eine Gabel oder Messer von ihnen bekommt.An der beachbar bekommt man zwei verbrannte Stücke Pizza hingeschmissen und wenn man ein tweites mal kommt wir man noch böser angeschaut.Ab 17.00 Uhr bekommt man dort auch nichts mehr zu trinken obwohl sie erst um 18.00 Uhr schliesst.Nach einer Beschwerde bei der Gaestebetreuerin bekamen wir zwei weitere a la carte Gutscheine.Da die Restaurant aber immer ausgebucht sind konnten wir diese leider nicht einlösen. Ebenfalls sollte ich Kaffe morgens aufs Zimmer bekommen. Habe dann abends einen Teller mit teebeuteln und zucker bekommen.Ohne Tasse natuerlich und Wasserkocher!!!! Alles in allem ein tolles Hotel mit super Strand aber nicht akzeptablen Service..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Natürlich arbeiten wir auch stets konstruktiv an unserer Serviceleistung, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy