- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es muss sich dringend mit der Sauberkeit an den Tischen ,Bars und Toiletten ändern und das Essen vielfältiger ausfallen für uns ist das kein 5 Sterne Hotel
- Ausstattung des ZimmersGut
Unsere Bungalow waren einiger massen es klebten sehr viel tote Mücken an den Wänden . Pool an der Terrasse war super. Scheiben total dreckig
- GeschmackEher schlecht
Eintönig ,oft Verbrannter Fisch und Huhn 14 Tage das gleiche Essen!
Der Service klappte am besten mit Trinkgelder Rezeption nicht sehr freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com