Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen,Essen war sehr schlecht,die Poolanlage waar sehr schön,kein 5 Sterne Hotel nur 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank erst einmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team