- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist toll, sehr groß und weitläufig, schöne Gartenanlage ( sehr gepflegt )...es kann das Schwester - Hotel Titanic Beach mitgenutzt werden. Allerdings ist an einigen Stellen der Renovierungsbedarf groß und an Sauberkeit mangelt es auch an einigen Stellen, vor allem im Restaurant. Die Pools waren schön, 2 waren beheizt , der Hauptpool und das Wellenbad ( dieses müsste mal dringend gestrichen werden, es war kein schöner Anblick ) (28 Grad ) Der Strand ist schön , allerdings das Meer für ein paar hundert Meter nur knietief da ein Riff vorgelagert ist. Badeschuhe nicht vergessen. Es gibt einen Steg ( sehr baufällig ) zum Schnorchelspot. Der Aqua Park mit den vielen Rutschen ist super...könnte aber auch etwas besser gepflegt werden.
Wir hatten einen Swim-Up Bungalow...dieser war mehr als Renovierungsbedürftig. Da man hierfür Aufpreis zahlen muss ist es schon unverschämt solch ein runtergekommenes Zimmer anzubieten. Die Gardinen hingen nur noch in Fetzen an den Leisten, Putz bröckelte von der Decke, die Wände waren stark verschmutzt ( massenweise tote Mücken dran) Im Bad hing das Handtuchregal lose an der Wand und total verrostet, Dusche und Duschwände völlig verkalkt. Generell gab es ein Mückenproblem in den Bungalows, wie uns erklärt wurde kamen die aus den Abflüssen im Bad und zwar zu Hunderten ( mein Mann hatte über 50 Stiche in der 1. Nacht , wir haben die ganze Nacht nur Mcken gejagt, da unser Spray nix brachte , auch der Stecker der im Zimmer vorhanden war nützte nichts. Hier versteh ich nicht warum nicht bevor der Gast kommt, mal ein Raumspray zur Mückenbekämpfung benutzt wird. Wir besorgten uns am nächsten Tag selber welches und dann hatten wir Ruhe. Der zugehörige Swim-Up Pool war ziemlich kalt hier versteh ich nicht warum diese Pools nicht beheizt werden , wenn man schon mehr bezahlt find ich sollte man diese auch in der kühleren Jahreszeit nutzen können. Es gab einen Kühlschrank der jeden Tag mit Softdrinks und Wasser befüllt wurde. Mobiliar war alt aber okay.
Das Essen in den beiden Buffet-Restaurants war ganz okay, etwas fad , wenig gewürzt und wiederholte sich alle 3 Tage ( aber man hat ja die Möglichkeit eines der 7 Alacarte-Restaurants aufzusuchen und sich dort Abwechslung zu holen , in diesen schmeckte das Essen sehr gut. Allerdings zur Sauberkeit in den Buffetrestaurants bleibt zu sagen...da geht mehr...Die Kaffeautomaten ( in der gesamten Anlage ) sind sowas von dreckig das es einen ekelt diese zu benutzen. Die Saftautomaten sehen leider auch nicht viel besser aus. Die Anrichteweise im Buffetrestaurant ist etwas lieblos...und oft war das Essen kalt ...wir waren dann mal im Titanic Beach drüben, dort war das Buffet wesentlich ansprechender...da fragt man sich ja, warum es im Titanic Palace nicht geht.
Das Personal war super freundlich ( auch ohne vorher Trinkgeld zu bekommen ) Egal ob Rezeption, Kellner , Zimmerboy...echt top. Die Gästebetreuerin Natalie war jeden Tag in der Anlage unterwegs und hat die Gäste befragt um Mißstände aufzudecken und zu beheben, das fanden wir sehr positiv. Man hatte den Eindruck das für die Zufriedenheit der Gäste alles getan wird bei ihr.
Transfer vom Flughafen waren 25 Min. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel fußläufig zu erreichen oder man nimmt ein Taxi und fährt ein Stückchen . Es gibt aber auch Geschäfte im Hotel ( diese sind aber mit Vorsicht zu geniessen...viel zu teuer ) Ausflüge werden durch den RV angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fanden wir nicht gut, die Shows gehen gar nicht so was von unprofessionell...aber gut ...wems gefällt. Auch die Kommunikation vom Animationsteam war eher mäßig , man wurde nicht informiert über zusätzliche Veranstaltungen wie z.B Schaumpartys etc. ...nur die festen Bestandteile, Sport usw. die jeden Tag stattfanden wurden ausgehangen. Auch wurden Sachen dann einfach von draussen nach drinnen verlegt ohne das es vorher angeschlagen wurde. Generell war das Animationsteam nicht sehr präsent nur wenn es darum ging das sie versucht haben die Gäste zu gemeinsamen Bewertungen bei Holidaycheck zu überreden...die natürlich nur gut ausfallen sollten...und dies geht in meinen Augen gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Claudia, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank fürIhre positive Bewertunghierbei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöneZeit verbracht haben und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unseren Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zubieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team