Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
schöne anlage mit schlechten essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großzügige gepflegte Anlage für uns war die Anlage jedoch schon fast zu groß. schöne poollandschaft mit abstrichen. der strand ist wirklich schön wobei wenn man baden möchte doch über den steg ins wasser muss. es gibt wirklich sehr wenige öffentliche sanitäranlagen und wenn man seinen platz am pool nicht in der nähe seines zimmers hat ist das oftmals schon ein recht weiter weg. es gibt zb. am pool bereich nur je 1 wc für damen und herren. beim kinderpool ist es das gleiche.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein geräumiges Familienzimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Leider gibt es für den gesamten Zimmertrackt nur einen Lift so mussten wir den Kinderwagen immer hoch tragen. Bitte schaut euch das Zimmer genau an solange der Kofferboy noch da ist. Bei uns ist kurz nach dem Bezug eine Türschnalle abgefallen. Dies haben wir natürlich sofort gemeldet. Dann passierte erst mal nichts und nach drei Tagen hieß es wir haben sie kaputt gemacht und müssen 20 Euro zahlen. Nach langen hin und her mit den Herren der Rezeption und div. Managern bestanden sie auf eine Zahlung von 10 Euro. Die Türschnalle war aber bereits bei unserem Bezug defekt und hing nur noch am seidenen Faden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: es war alles da was man so braucht aber auch nicht mehr. was etwas lässtig war waren die kleinen gläser nach einem schluck war es leer und man musste wieder laufen - am besten speziell für die kids eine trinkflasche oder dergleichen mitnehmen damit man selbst auch mal zum essen kommt. Mittagessen: es war eigentlich immer das gleiche. die nudeln die es auch zum abendessen gibt werden zwar "frisch" vom koch für einen zubereitet allerdings sind sie fast ungenießbar im speziellen die weiße soße (ich denke es war bechamel). ansonsten gab es hühnerteile mal paniert mal im backteig pommes und gemüse Snacks: es gab ab mittag bis 16:00 snacks an der poolbar und am strand. wobei auch hier es nicht sehr einladend und schon gar nicht lecker war. man hatte am strand die wahl zwischen den oben erwähnten nudeln und täglich wechselden burgern wobei diese auch fast immer gleich geschmeckt haben und von den köchen recht lieblos über die theke geschupft wurden. es war auch nicht möglich nur das kebabfleisch zu bekommen man musst es in der semmel nehmen und dann die semmel ausleeren und liegen lassen. am pool gab es auch diese semmel mit was drin und pommes Kaffee und Kuchen: wir haben es getestet und erst auf nachfrage gab es dann das "alte" plundergebäck vom frühstück. was echt schade war denn die mehlspeisen also kuchen und torten waren echt ganz lecker. schade war auch dass man am strand oder am pool nichts süßes bekommen hat und erst einen kleinen fitmarsch in die lobby machen musst Abendessen im Hauptrestaurant: es war entäuschend zwar gab es augenscheinlich verschiedene themenabende wobei sich das im essen kaum wiedergespiegelt hat. mal war es ok mal eher entäuschend. Abendessen in den ala cart restaurants: Definitiv die bessere wahl. wir waren beim Mongolen, Mexikaner, Italiener und Libanesen. Die pizza war zwar nicht die beste aber man konnte in den spezialitäten restaurants wirklich gut essen. wenn man allerdings in eines der spezialitäten restaurants ohne reservierung gehen will muss man schon gegen 18:00 uhr dort sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants und an den Bars war sehr freundlich und sehr bemüht. Leider haben wir mit den Managern keine guten erfahrungen gemacht. Als es um die 20 Euro für die defekte Türschnalle ging waren zwar die Rezeptionisten sehr bemüht aber der Manager der Rezeption der sowohl deutsch als auch englisch gesprochen hat hat mit mir als Frau kein wort gewechselt. Erst als ich ihn direkt und etwas rescher angesprochen habe hat er sich dazu bequemt mit mir zu sprechen. Auch auf Beschwerden wird nicht wirklich eingegangen. Ich hatte den Eindruck sie nehmen lieber schlechte Bewertungen in kauf als sich um das wohl ihrer Gäste zu kümmern. Schade denn so gewinnt man keine neuen stammgäste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer transfer zum hotel einige kleine shops direkt vor dem hotel auch eine apotheke befindet sich gleich vor dem hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf ist bis 17:00 gratis dannach muss es gezahlt werden. ansonsten haben wir von der animation kaum was mitbekommen. der aquapark ist ab 1,20m unser sohn ist laut maßband daheim genau 1,20 einmal durfte er dann wieder nicht da waren sich die life guards nicht ganz einig es war recht frustrierend für unseren sohn. vielleicht sollten sie eine messstelle haben und dann den kindern die dürfen ein band auf die hand geben. der kinderpool mit den kleinen rutschen war ganz nett gemacht aber bitte nur mit badeschuhen zu nutzen da das deck des piratenbootes mit schwarzen antirutschmatten ausgelegt ist und diese extrem heiß werden. der zweite kinderpool war zwar überdacht und somit schön schattig aber eine rutsche ist defekt und wie ich finde ein verletzungsrisiko für die kleinen. der pool wurde eigentlich kaum benutz und war trotzdem meistens verschmutzt und das wasser ganz trüb. es gibt auch ein wellenbecken, dass wir während unseres ganzen ausfenthaltes nie in betriebgesehen haben. im allgemeinen haben alle pools einen Absatz also es sind zb 50 cm wasser und dann noch mal gut 15 - 20 cm bis man aus dem becken drausen ist und bei den kinderpools ist auch keine stufe was für unsere oma echt ein hindernis war. und für die kleinen gab es keine möglichkeit so am pool zu spielen - da sollte man dann doch ins beach rüber gehen da gibt es pools die flach abfallend sind. Der miniclub war auch echt entäuschend. unser großer geht eigentlich ganz gerne in solche einrichtungen. aber hier war es wenig einladend. die shows am abend fanden aus mir noch immer nicht begreiflichen gründen in der disco statt und waren echt schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden sind. Positiv für Sie war die Lage des Hotels, aber auch die Ausstattung und tägliche Reinigung des Zimmers, und der Reinigungsmitarbeiter, der Ihnen jeden Tag positive Eindrücke hinterlassen hat. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen wird Ihrer Meinung nach der Hotelkategorie des Titanic Palace nicht gerecht. Wie bereits im Hotel besprochen, wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Nochmals möchte ich mich für das Verhalten unseres Hauskeepings für die Umstände mit der Türschnalle entschuldigen. Leider erhielt ich keinen Kommentar zu diesem Vorfall sodass solche Unannehmlichkeiten gleich vor Ort zu beheben hätte werden können. Auch sprachen Sie die sprachlichen Herrausforderungen der Mitarbeiter von der Rezeption an. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir seit eingien Wochen vermehrt Mitarbeitertrainings- und weiterbildungen in allen Abteilungen des Hotels durchführen, um genau diese Kritikpunkte zu vermeiden. Auch werde ich Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Bezüglich der Sauberkeit unserer Swimming Pools möchte ich Sie gern darüber informieren, dass unser Personal stets auf die Reinigungsstandars achtet und diese nachhaltig ausübt. Liebe Iris, leider konnten wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare, mit dem zuständigen Management besprochen werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Mit freundlichen Grüßen, Christin Vinzelberg Quality & Web Coordinator Titanic Palace