- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo! Zuerst das Negative, denn wir haben so unsere Probleme gehabt: Das erste(!) Zimmer war leider ein Desaster: Der Safe ging nicht, die Balkontür lies sich nicht schließen(ebenerdig) und das Bad war stark verschimmelt. Ein Zimmerwechsel war erst nach Einschalten der Reiseleitung von TUI möglich, das Personal an der Rezeption verstand unsere Beschwerden nicht und schickte uns nachts um 23:30 Uhr dann doch den Hausmeister, der aber dann von uns nicht reingelassen wurde, denn erstens war es verdammt spät und zweitens war er für den kommenden Tag um 13:00 Uhr angekündigt. Das zweite Zimmer war dann jedoch in Ordnung, mit schönen Poolzugang und auch einer angemessenen Sauberkeit. Das Essen war ein Zustand, denn ich so nicht kenne obwohl ich schon oft Cluburlaub in Ägypten gemacht habe. Auch wenn es hier und da mal etwas anderes gab, war Abwechslung eher selten und es nur möglich im Schwesternhotel zu essen, da bei uns die Sauberkeit wirklich gravierend zu wünschen übrig ließ. Auch qualitativ war das Essen nicht gut, lediglich das frische Gemüse, das roh war und die Sachen, die direkt am Grill gebraten wurden, waren lecker. Auch wenn wir nicht verwöhnt sind und gerne auch etwas anderes ausprobieren(also wir erwarten keine Schnitzel), war ich selten in einem Urlaub vom kulinarischen Angebot so enttäuscht. Wunderschön war die Anlage, als Meister für Bäderbetriebe konnte mein Lebensgefährte die Sauberkeit der Poolanlage sicher fachgerecht beurteilen, diese war ausgezeichnet. Auch der Strand und die Gartenanlage ließen keine Wünsche offen! Nur schade, dass soviel Wasser für die Pflege der Gartenanlage verschwendet wird, wo doch in diesem Land Trinkwasser knapp ist :-( Nun gut, der Urlaub war durchwachsen. Unsere Tipps: - Das Schwesternhotel ist zum Essen besser geeignet - Die ansässige Tauchschule verfügt über kein geeignetes Notfallequipment, also lieber gute Tauchschule suchen mit ordnungsgemäßem Material und guten Guides! - Ausflüge bei der Reiseleitung buchen(kein Delfintrip! Wir haben 1. keine Delfine wirklich gesehen und 2. haben die Bootsführer die Delfine versucht zusammen zu treiben -> Tierquälerei) - bei Beschwerden gleich an die Reiseleitung reden, arabisch sprechende Menschen werden an der Rezeption akzeptiert und angehört ( -> am besten mit Fotos Mängel untermauern)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Also seit Mitte Dezember gibt es nun mich, Andrea, hier und jeder Gast kann und soll sich mit jeglichen Anliegen an mich wenden. Generell kann ich sagen, dass sich seit Ihrem Aufenthalt im OKTOBER letzten Jahres, doch so einiges geaendert hat. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com