- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist sehr schön, die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden und das Essen in den Speiserestaurant hat an Qualität nachgelassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, viele Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Holiday check zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie die Anlage mit all Ihren Einrichtungen genossen haben. Jedoch haben Sie auch einige konstruktie Kritikpunkte angesprochen: Die Zimmer werden bereits der Reihe nach renoviert, jedoch in einem Maße, dass die Gäste nicht gestört werden. Des Weiteren sind wir täglich dabei uns in der Auswahl und Qualität der Speisen des Hauptrestaurants zu verbessern. Ich werde Ihre konstruktive Kritik jedoch gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com