- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Angestellten waren sehr freundlich und stets bemüht es den Gästen recht zu machen was halt nicht immer gelingt da viele Leute vergessen das sie in Ägypten Urlaub machen und da nun mal einige Sachen nicht so wie in Europa sind und vieles auch vom Benehmen des einzelnen Gastes abhängt. Eine schöne weitläufige Hotelanlage mit ein schönen Aqua Park wo man den Tag genießen kann. Das einzige was auf jedenfall verbessert werden muss ist das Essen und die Sauberkeit in den Restaurants.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und wenn man über einige Kleinigkeiten an der Einrichtung weg sieht sehr gut. Die Sauberkeit war in Ordnung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Kellner waren immer sehr freundlich das einzige was negativ aufgefallen ist war die Sauberkeit im Essbereich. Man sollte auch mal mit ein nassen Lappen die Tische wischen. und die Auswahl an Speisen könnte etwas mehr sein bzw nicht so Russenlastig ausgelegt sein.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Christina, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Waehrend Ihres naechsten Aufenthaltes, bitte ich Sie die A La Carte Restaurants auszuprobieren, um Ihnen einen anderen Eindruck ueber das Essen und die Sauberkeit in den Restaurants zu verschaffen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter folgender E-Mail Adresse: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com