- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außenanlagen, Eingangsbereich, Lobby, alles Prunkvoll und Edel. Waren schwer beeindruckt. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Diese sind leider veraltet und daher gibt es den Abzug der zu vergebenen Sterne.
Wir hatten einen Bungalow. Hatten diesen wegen dem direkten Pool zugang gebucht, daher gab es einen Aufpreis. Leider war das Wasser im Pool stark verunreinigt. Nach einer 2ten Beschwerde, wurden wir in einen anderen Bungalow verlegt und dort konnten wir dann endlich ins Wasser. Allerdings ist dieses im Winter recht kalt. Der Bungalow selber ist sehr verwohnt. Viele Mücken zieren die Wände, im Bad sind Risse im Waschbecken oder kaputte Kageln. Die Decke löst sich. Die Bungalows sind stark Renovierungsbedürftig. Abdul unser Roomservice war Spitze. Wenn man ihn als zuständigen für Saubermachen hat, dann ist alles nur halb so Schlimm. Er hat sich um alles gekümmert. Da mein Man in der Zeit Grippe und Magen Darm hatte, war er viel im Bungalow. Deutsche TV Kanäle fallen ständig aus. Für ihn war der Urlaub leider nicht sehr berauschend.
Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Brote und Käse am morgen, ist Geschmackssache. Etwas fad.
Top Service, Armir der Kellner in der Lobby Bar, war unser high light am Abend. Er hat immer einen flotten Spruch, 5 Sterne. Genauso war im Restaurant die Bedienung Top. Ein riesen Team, wir waren begeistert.
18 km von Hurgadha Zentrum. Wir sind mit einem Taxi gefahren. Der Taxifahrer wollte 15 € retour. Wir wurden an einem Laden rausgelassen, wo er uns später wieder abholen würde. Im Geschäft wird man regelrecht zum überteuerten Einkauf überredet. Die lassen nicht locker. Man wartet eine Ewigkeit, und ein ander Taxifahrer bringt einen dann zurück. Schade das das Hotel keinen Shuttle in die Stadt anbietet. Wäre wesentlich angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Iris, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Das Titanic Palace Team ist sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen bezüglich der Renovierungen entgegen. Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit Ihnen. Gerne möchten wir Titanic Palace zu Ihrem zweiten zu Hause machen. Liebe Grüße Ihre Gäste Betreuung Olga