Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Ambiente
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist schön,die eingangshalle sehr imposant,viel marmor.das personal sehr nett und entgegnkommend.leider hat uns das essen nicht geschmeckt.es gab keine abwechslung beim essen,fisch oft roh oder nicht durchgegart.es gab immer dasselbe obst zwei wochen lang,äpfeln, orangen,honigmelone,birnen.sehr lieblos angerichtet(das auge isst mit).am empfang sprachliche probleme sie sprechen sehr schlecht englisch ,mit der deutsche sprache kommt man sehr schlecht vorran.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie sind gut Zuhause angekommen und hatten einen angenehmen Flug. Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben unser Hotel zu buchen, um hier Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es war uns eine Freude Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Wir haben an unserer Rezeption zwei Mitarbeiter mit Deutsch Kenntnissen und eine Deutsche Gaestebetreuung die jederzeit fuer Sie erreichbar ist. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team