- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist schön,die eingangshalle sehr imposant,viel marmor.das personal sehr nett und entgegnkommend.leider hat uns das essen nicht geschmeckt.es gab keine abwechslung beim essen,fisch oft roh oder nicht durchgegart.es gab immer dasselbe obst zwei wochen lang,äpfeln, orangen,honigmelone,birnen.sehr lieblos angerichtet(das auge isst mit).am empfang sprachliche probleme sie sprechen sehr schlecht englisch ,mit der deutsche sprache kommt man sehr schlecht vorran.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maria, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie sind gut Zuhause angekommen und hatten einen angenehmen Flug. Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben unser Hotel zu buchen, um hier Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es war uns eine Freude Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Wir haben an unserer Rezeption zwei Mitarbeiter mit Deutsch Kenntnissen und eine Deutsche Gaestebetreuung die jederzeit fuer Sie erreichbar ist. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team