- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön, schöne Poolanlage, große halbwegs saubere Zimmer aber der Service und das Essen ist ein Alptraum!
Wir hatten ein Bugalow. Zimmergröße und Bett waren gut. Den direkten Zugang zum Pool war Super!
Das Frühstück war "gut" Mittagessen und Abendessen war ein Alptraum. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Reis, Fisch, Pommes und scharfes Rindsfleisch. Mayo gab es nicht. Das italienische Spezialitätenrestaurant war ein Highlight. Das Essen war im Vergleich zum Buffet richtig gut. das chinesische Restaurant war katastrophal!
Wir sind um 21 Uhr angekommen und an der Rezeption wusste niemand über unser Ankunft bescheid. Unser Zimmer/Bungalow war nicht geputzt und niemand konnte uns eine Auskunft geben. Wir wurden ständig hin und her geschickt. Als wir 1,5 Stunden später endlich unser Zimmer/Bungalow bekommen haben war die Tür kaputt und Handtücher fehlten. Wir mussten 5x anrufen und über eine Stunde warten bis wir endlich 2 Handtücher zum Duschen bekommen haben. Am vorletzen Tag ging unsere Zimmerkarte nicht mehr. Als wir an der Rezeption nachfragten wurde uns gesagt das die Karte abgelaufen ist und wir eigentlich schon abgereist sind... nach langem hin und her wurde die Karte endlich korrigiert und konnten wir wieder unser Zimmer/Bungalow betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Judith, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Hotel Managment