- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Anlage, Wasserlandschaft mit beheizten Pool und auch der Strand sind in einen guten Zustand. Allerdings lässt der Service, trotz netter Kellner, zu wünschen übrig. Das liegt allerdings am Managment. Zuviel Schlipsträger sind da unterwegs, tlw. waren zum Frühstück und Abendessen bis zu 5 von denen im Restaurant. Jeder gab seine Anweisungen und nix funktionierte eigentlich. Orangensaft war viel zu dünn, erst nach Reklamation an einen Schlipsträger wurde es geändert. Aber nur an diesen morgen, am nächsten morgen das gleiche Dilemma. Es gab kaum Obst, hin und wieder mal ne Banane oder unreife Honigmelone. Und die, die nicht alle gweorden sind, gab es abends zusammen mit kleingeschnittenen Apfel als Obstsalat. Auch gab es zweimal frische Erdbeeren, allerdings nur gegen extra bezahlung. Wobei ich nun beim eigentlichen Thema bin. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Der Empfang war schon mal sehr kalt vom Rezeptionspersonal, man hatte da schon das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Wir hatten für eine Woche dieses Hotel mit UAI gebucht, und haben uns dabei auch auf die Bewertung von Holidaycheck verlassen. Meiner Meinung war dies ne bessere Halbpension. Cocktails waren nicht im Preis enthalten, lediglich 4 verschiedene obwohl die Cocktailkarte voll davon war....allerdings gegen Bezahlung. Wenn die Kinder abends mal noch Popcorn wollten.....nur gegen Bezahlung. Das gleiche mit Eis. Beschwerte beim Reiseleiter darüber hat nix geändert. Als Antwort hab ich noch dazu bekommen, ich könnte ja noch die Minibar nutzen. Hahaha, die wurde jeden Tag aufgefüllt...allerdings nur mit 3 kleinen Flaschen Wasser und einer Literflasche Cola oder Sprite. Soviel zum Thema UAI. Und nun noch zu den Personen, die jetzt hier drauf antworten, ich wüßte doch wo ich hinfahre. Allerdings weiß ich das. War schon zum 4ten Mal in Ägypten und es war nur ein Hotel noch schlechter was die Verpflegung betraf. Aber wie gesagt, wer wenig Wert auf Verpflegung legt, kann in dem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen. Und noch ein Hinweis ans Managment, ein Hotel oder ein Gastronomiebetrieb steht und fällt mit der Verpflegung.....denkt mal drüber nach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wie Sie erwähnt haben, hat die Gastronomie im Allgemeinen nicht überzeugt. Sie waren mit dem AI- Programm des Hotels und vor allem mit der Essensauswahl als auch mit dem Obstangebot unzufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits den Prozess für ein besseres Gastronomieangebot gestartet, damit wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen können. Sie dürfen sich gerne persönlich mit mir in Verbindung setzen, um weitere Aspekte und Kritikpunkte Ihrerseits zu besprechen unter webcoordinator@titanicgroup.com erreichen Sie mich zu jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com