Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fuat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist für die Mitarbeiter, die vorhanden sind viel zu groß und ziemlich dreckig. Wir hatten sehr viele Mauereidechse im Balkon rumlaufen, da man sich nicht in Ruhe auf seinen eigenen Balkon ausruhen konnte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht von Hassan, der tolle Arbeit geleistet hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • À la carte wenig ausprobiert. Aufgrund lange Wartezeit die Restaurant seltene Abwechslung teilweise meistens gleich essen täglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bekommt nur einen guten Service, mein Mann täglich Trinkgeld geben würde, sonst würde man mich bedient. Kein Mitarbeiter im Service konnte deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay ist nicht weit vom Flughafen circa 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meiste Zeit haben wir uns im Kinder Pool aufgehalten, wo schon teilweise die Plane hochkommt und nicht sauber machen, wie ich normalerweise in Ägypten kenne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuat
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlicheste Grüsse aus Hurghada. Zu allererst wollen wir uns herzlichst bei ihnen bedanken, dass sie sich für das Titanic Palace entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels gefallen. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht sehr befriedigend war. Wir haben ihre Kritik Zur Kenntniss genommen. Wir wollen sie jedoch informieren, dass das Hotel über zwei Haupt Restaurants mit einem All You Can Eat Buffet und einer weiten Auswahl an Speisen. Ausserdem verfügt das Hotel über 5 A la carte Restaurants mit verschiedenen Küchen aus aller Welt. Der Chef und der Küchen Manager sind immer offen für Kritik und Wünsche. An der Rezeption, an jeder Bar und in jedem Restaurant und den Animations Team finden sie deutschsprachiges Personal die ihnen immer helfen können. Wir wollen uns ein weiteres mal aufrichtig entschuldigen und wir hoffen, dass sie uns das nächste Mal eine weitere Chance geben sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen das Managment Team des Titanic Palace.