- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage sehr schön (Mit kleinen Einschränkungen, siehe unten) Poollandschaft schön. Bungalows in Poollandschaft schön. Wir waren in einem solchen Bungalow. Rurtschenpark für Kinder hervorragend. Restaurants sehr gut. Essen gut. Restaurant am Strand nicht besonders. Personal teilweise unfreundlich, Essen mittags kalt und nicht besonders schmackhaft. Strand und Meer lässt zu wünschen übrig (Ebbe-Flut). Meist nur warme Pfützen und zum schwimmen nicht geeignet. Riff in Ordnung. Fischbesatz gut. Bungalows geräumig. Personal sehr freundlich. Arzt hat gefehlt. Die Verkäufer in der Einkaufspassage sollten uns in Ruhe lassen. Ich kaufe das was ich will und will nicht belästigt werden. Mängel: Ich fand in der Anlage immer wieder versteckte Dreckecken, die niemand sieht und beseitigt. Z.B. Neben Mülleimern liegen Plastikbecher, die einfach lange liegen bleiben bis sie jemand wegräumt. Hinter Hecken findet man auch Müll, welchen die Touristen verursachen, aber lange dort liegen bleibt. Mein erster Eindruck war allerdings sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com