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Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
So la la
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigentlich schöne Anlage ( wohl in die Jahre gekommen ) aus der zu wenig gemacht wird. Zimmer, Pools, Strand etc. alles ok. Verpflegung und vor allem Sauberkeit und Hygiene waren Mangelhaft, haben wir so in Ägypten noch nicht erlebt. Alle Tische klebrig, Gläser/Teller/Besteck oft dreckig. Essen eintönig und zum Großteil wenig schmackhaft. Durch fehlende Organisation in Restaurants und Bars fehlt es oft an allem (Teller, Tassen, Besteck) oder ist einfach unsinnig platziert. So kommt es stänig zu Wartezeiten; Schlange stehen...... Hinweis für Familien mit Kindern unter 1,20m : Der Aquapark darf von kleineren Kindern nicht benutzt werden !! Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen und empfehlen es nicht weiter. Dazu gibt es zuviele bessere Alternativen in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bjoern, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank erstmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Das Hotel Management wurde ueber Ihre oben genannten Kommentare informiert. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team