- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eigentlich schöne Anlage ( wohl in die Jahre gekommen ) aus der zu wenig gemacht wird. Zimmer, Pools, Strand etc. alles ok. Verpflegung und vor allem Sauberkeit und Hygiene waren Mangelhaft, haben wir so in Ägypten noch nicht erlebt. Alle Tische klebrig, Gläser/Teller/Besteck oft dreckig. Essen eintönig und zum Großteil wenig schmackhaft. Durch fehlende Organisation in Restaurants und Bars fehlt es oft an allem (Teller, Tassen, Besteck) oder ist einfach unsinnig platziert. So kommt es stänig zu Wartezeiten; Schlange stehen...... Hinweis für Familien mit Kindern unter 1,20m : Der Aquapark darf von kleineren Kindern nicht benutzt werden !! Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen und empfehlen es nicht weiter. Dazu gibt es zuviele bessere Alternativen in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bjoern, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank erstmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Das Hotel Management wurde ueber Ihre oben genannten Kommentare informiert. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team