Alle Bewertungen anzeigen
Udo und Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Wind Jan. 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, mein Freund und ich waren Anfang Januar 2019 für 2 Wochen da. Von der Rezeption wurde man sehr freundlich von dem jungen Mann mit Brille ( Name leider entfallen) empfangen. Haben einen Bonus ( Zimmer mit Poolzugang ) erhalten. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber. Fast alle EG Zimmer, sowie die Bungalows hatten Poolzugang, was ich von meinen bisherigen Urlauben nicht kannte. Es war herrlich. Dafür, das junge Roomboys die Zimmer reinigen, waren diese ordentlich gemacht. Auch die Betten waren ansprechend hergerichtet. Unser Roomboy war bei Problemen immer ansprechbar und sorgte für schnelle Abhilfe. Strand war i.O. Das Essen lässt leider zu wünschen übrig. Es ist eintönig und ungewürzt. Dafür, das es in diesem Land soviel Gewürze gibt, haben wir leider nichts gemerkt. Die Obstpräsentation ist mehr als ausbaufähig, von der Auswahl leider auch viel zu wenig. Die Orangen trocken, sehr viel Kerne, die Bananen aussen schwarz, innen aber okay. Die Weissbrotscheiben viel zu dick. Als das Problem bei der Gästebetreuung ,, Olga'' angesprochen wurde, waren Herr Amr, sowie Herr Kassem vom Restaurant sehr um uns bemüht. Leider nur mit teilweiser Besserung. Animation ebenfalls ausbaufähig. Disco viel zu laut. Unterhaltung war nicht möglich, da man sein eigenes Wort nicht verstand. Es fehlte Musik für 50+. Musikunterhaltung im Raucherbereich der Lobby war super. Spa Bereich wurde angepriesen wie Goldbarren. Nach einigen Überredungskünsten, hab ich mich für eine Kosmetikbehandlung breitschlagen lassen. Diese kostete mich 50 Euro, Maniküre als Bonus, sowie eine 2. Behandlung, einen Tag vor Abreise incl.. Da ich meine Brille nicht dabei hatte, konnte ich das Ergebnis nicht vor Ort prüfen. Auf dem Zimmer stellte ich fest, es war eine 5 -. Dies steht nicht annährend im Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich nie wieder machen lassen. Trotz allem war es ein schöner Urlaub. Wir kommen wieder und würden uns wünschen, das man bis dahin die Probleme beseitigt hat. Die Stellungnahme von Olga ist immer gleich. Besser ist es, wenn man eben tätig wird. Mit freundlichem Gruß Mister Hulapalu, sowie Manu aus Zi. 6191


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Dusche, Fernseher funktionierte nicht immer,Bild sehr schlecht, blieb immer stehen, super geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig und ungewürzt. Atmosphäre gut


    Service
  • Gut
  • Es versuchte immer die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage suuuuuuuuuper. Wellness ,nur Kosmetik in Anspruch genommen, da Preise überteuert waren. Poolbar sehr nette und freundliche Bedienung,Herr Adel hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war seeeehr freundlich. Auch die anderen waren nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo und Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo und Manu, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Das Titanic Palace Team ist sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir auch Ihre Anregungen an das Management Team weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir möchten Titanic Palace zu Ihrem zweiten zu Hause machen. Liebe Grüße Ihre Gäste Betreuung Olga