Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Stark verbesserungswürdiger Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistung ok, Service sehr verbesserungswürdig wie auch die Vielfalt des Essens. Anlage generell sehr sauber und großzügig angelegt. Reisegrund war einfach in die Sonne zu kommen, was volle erfüllt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, bis auf Dreck im Badezimmer und etwas Schimmel alles gut. Dusche mit 2,30m sehr groß bemessen, Save vorhanden, Balkon sehr groß. Cola/Wasser for free in der Minibar (Bier oder ähnliches gab es auf nachfrage nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oft das gleiche Essen, kaum Fisch, Tische ok, hinter dem Tresen zu Küche Sauberkeit katastrophal, AL Leistung umfasst sage und schreibe 4 "Cocktails" und 4 nichtalkoholische "Cocktails". Auf Nachfrage wo man z.B.: eine PinaColada bekommen kann wurde gesagt das sie gerne für 8EUR eine mixen.


    Service
  • Schlecht
  • Betteln nach Trinkgeld, gibt man kein Trinkgeld wird man kaum bedient. Check In war sehr verbesserungswürdig, Zimmernummer bekommen und Keycard und man musste selber das Zimmer suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadtnah, man kommt mit Taxi zu einer Mall wo man einkaufen kann (aus Duty Free alle 48Std). Vom Airport ca. 10min entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war recht passiv, nicht aufdringlich, aber von einer Animation war hier keine Rede. Abendliche Shows in der Hoteleigenen Disco (die um 2 Uhr schließt), Disco ist sehr kalt das man fast friert. Strand: Es wird Kitesurfen angeboten (gegen Gebühr), Gastro am Strand mittelmäßig auch hier geht ohne Trinkgeld fast nichts, Strand generell sauber, Liegen ausreichend vorhanden. Man muss bis zur Riffkante gehen bis man im eigentlichen Meer ist (ca. 200m), kann hierzu aber auch einen Steg nutzen. Pool: 8.000qm Poolanlage, teilweise kann man mehrere 100 Meter weit schwimmen, es gibt aber auch kleinere Pools vor den Gebäuden. Leider wurde gesehen das hier ab und an von Gäste auch mal Gläser (Glas) in den Pool geworfen wurden die dann mit der kaputten Seite nach oben im Pool standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Palace Hotel und 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Leider was viele Gäste als Bestechung benutzen und das Personal sich darauf richten. Jedes Personal muss bemüht sein eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Haben Sie vielen Dank für diese Anmerkung. Bedanken uns nocheinmal für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com