- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist ziemlich gross und man findet immer einen Liegeplatz. Jedoch ist das Geschirr nicht immer sauber. Man koennte eine groessere Auswahl an Speisen anbieten. Ist hier sehr eintoenig. Nach paar Tagen hat man keine Lust mehr zu essen. Das Personal ist immer freundlich und versucht einem den Aufenthalt schoen zu machen. Der Mann der die Zimmer sauber macht kommt nicht jeden Tag. Es gibt Tage wo er gar nicht auftaucht. Es koennte in der lobby musik laufen. Sie ist hier sehr einschlaefernd. Im grossen und ganzen ist das Hotel zufriedenstellend. Ausserdem haben wir ein Zimmer mit Doppelzimmer gebucht und haben nur ein Zimmer bekommen als wir uns an die Rezeption gewandt haben, wurde uns auf unhoeflichste Weise klar gemacht dass es nicht deren Problem sei
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anastasia, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Fuer die oben beschriebenen Vorkommnisse moechten wir uns entschuldigen. Es wuerde uns freuen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und auch um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Fuer Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team