- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist gut, der Service ebenfalls. Was uns nicht so gefällt, ist der Strand, bei welchem das Riff kaputt ist. Die Animation ist motievierend und freundlich. Als Frau muss man sich an die Überfreundlichkeit der Kellner muss man sich sehr gewöhnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Giulia, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und auch dafuer, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass das Zimmer und der Service Sie zufrieden gestellt haben und hoffen sehr Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team