- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ende der Touristenzone, errechbar nach ca 1 Std. Fahrtzeit ab Flughafen. Ein gigantisch großes und schönes Bauwerk mit vielen Pools. Das Schwesternhotel Titanic Beach ist spiegelverkehrt mit dem Titanic Palace verbunden und kann in allen Bereichen mitbenutzt werden. Zu unserer Zeit waren ca 80 % der Gäste aus Polen, der Rest aus England, Schweiz, Skandinavien und Deutschland. An allen Gebäude waren große Pools, die man vom Erdgeschoss-Zimmer aus begehen konnte. Über 50 Häuschen mit Poolzugang in der Mitte. Im Winter war das Wasser natürlich zu kalt. Der Hauptpool war beheizt (27 Grand) und immer gut besucht. Leider gibt es für diese große Anlage zu wenige Toiletten. 1 WC für Frauen und 1 WC für Männer am Stand für beide Hotels zusammen (20 Leutchen waren immer vor einem). 1 WC in der Mitte der Anlage (da muss man sich aber erst umständlich hinlaufen) und Toiletten im Hautgebäude. Also, wenns mal schnell gehen muss - keine Chance. Da bleibt man besser in der Nähe des Zimmers.
Wir kamen un 20 Uhr im Hotel an und das Zimmer war noch nicht bezugsfertig. Wir gingen also erst essen und um 21 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Uns wurde ein Upgrade auf ein Familienzimmer angeboten. Hierfür mussten wir aber unterschreiben, dass wir keine weiteren Ansprüche stellen würden. Das Zimmer war völlig dreckig, die Schrankfächer musste ich erst auswischen, bevor ich einräumen konnte. Die Deckenverkleidung im Bad und Flur war rostig und schimmelig. Nach 1 Woche wurde endlich der reklamierte Lüfter im Bad repariert. Nachdem der Reinigungsmann 3 x zum sauber machen geschickt wurde, habe ich ihm dann den immer noch vorhanden Dreck und Staub gezeigt. Nach 1 Woche wurde das dann endlich mal weggeputzt. Die Klima/Heizung musste gleich repariert werden, ebenso musste der Fernseher ausgetauscht werden. Andere Urlauben haben von gleichen Zuständen berichtet. Die Betten waren gut, wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten. Daher war das Zimmer auch entsprechend groß. Balkon war in Ordnung.
Eine Woche kann man noch verkraften, wenn man keine Ansprüche stellt. 2 Wochen werden dann schon kritisch. In den beiden Hauptrestaurants gab es jeden Tag das gleiche. Draußen wurde gegrillt (Fleisch und Fisch wurden totgegrillt). Am Büffet gab es immer Reis, Kartoffeln, das gleiche Gemüse gegrillt und Erbsen und Karotten aus der Dose, so etwas ähnliches wie Fleisch mit irgendwas. Alles ungewürzt (Salz und Pfeffer dürfen die Köche nicht verwenden, dafür stehen Streuer auf den Tischen). Im Schwesternhotel ähnliches Essen, aber sauberer, appetitlicher angerichtet und vor allem nicht so laut im Restaurant. Frühstück haben wir im Beach eingenommen, da schien morgens die Sonne und man konnte draußen sitzen. War im Palace nicht möglich (zu kalt, im Schatten). Die separaten Restaurants haben wir auch ausprobiert. Der Japaner war das beste. Man muss aber reservieren, ist aber für 1 Woche im voraus schon ausgebucht. Mongole war auch ganz gut, in den anderen hat es uns gar nicht geschmeckt. Mittags gab es am Pool Pommes (aber nicht im Hauptrestaurant) und eine Kleinigkeit. Am Strand gab es für beide Hotels zusammen lediglich eine Getränkestation.
In den Restaurants schienen mir die Kellner entweder überfordert, übermüdet oder lustlos. Lediglich der einzige Kellner an der Hauptbar war flott und sehr nett. Die Gästebetreuung war ständig bemüht, uns zufrieden zu stellen und hat sich auch immer wieder nach dem stand der Reparaturen erkundigt.
Wer nichts außerhalb des Hotels unternehmen möchte, genau das richtige. Außerhalb nichts außer Geschäfte direkt am Hotel und ein paar gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges an Aktivitäten angeboten. Leider begann das Angebot um Punkt 10 Uhr mit wahnsinnig lauter Beschallung, der man nirgends ausweichen konnte (außer am Strand). Und das dann den ganzen Tag lang.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Susanne, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Olga